Ramage von Bourjois

Ramage ist ein Parfum von Bourjois für Damen und erschien im Jahr 1951. Der Duft ist blumig-animalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Gezwitscher, Gesang, Vogelgesang”.

Eingetragen von Silverrain, letzte Aktualisierung am 06.12.2019.

10.0 2.5 5.0 7.0/10

Mit Vogelgezwitscher in die Ratlosigkeit gestürzt
Ein so hübsches Flakönchen zu einem so günstigen Preis konnte ich mir nicht entgehen lassen, und da ich von "Soir de Paris" so begeistert war, konnte ich ja nicht viel falsch machen, dachte ich... Doch mit diesem Vogelgezwitscher (= Ramage) hat mich das spießige (ja, ich weiss,... Weiterlesen

Gold vor 50 Tagen
Beschwingt, blumig, sehr 1950's, leider nicht sehr gut erhalten. Inhalt des Flakons wird nicht verbraucht werden.+7

von Catyschatzi
von Catyschatzi

Beliebt Bourjois

Soir de Paris (1928) / Evening in Paris (Perfume) von Bourjois Soir de Paris (1991) von Bourjois Masculin 2 Black Instant von Bourjois Kobako (1936) von Bourjois Evasion (1970) (Eau de Toilette) von Bourjois Masculin 2 Gold Fever von Bourjois Kobako Sensuelle von Bourjois Kobako (1982) von Bourjois Evasion (1996) von Bourjois Masculin Acier (Eau de Toilette) von Bourjois Or Masculin (Eau de Toilette) von Bourjois Masculin Ouragan (Eau de Toilette) von Bourjois Masculin 2 (Eau de Toilette) von Bourjois Masculin Unique von Bourjois Masculin 2 Vétyver / Masculin Absolu von Bourjois Flamme (1976) (Eau de Toilette) von Bourjois Glamour (Parfum) von Bourjois Courage von Bourjois Stephanie von Bourjois Soir de Paris (1928) / Evening in Paris (Eau de Toilette) von Bourjois