Ramage von Bourjois
Ramage ist ein Parfum von Bourjois für Damen und erschien im Jahr 1951. Der Duft ist blumig-animalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Gezwitscher, Gesang, Vogelgesang”.

Eingetragen von Silverrain, letzte Aktualisierung am 17.07.2020.

2.5

Mit Vogelgezwitscher in die Ratlosigkeit gestürzt
Ein so hübsches Flakönchen zu einem so günstigen Preis konnte ich mir nicht entgehen lassen, und da ich von "Soir de Paris" so begeistert war, konnte ich ja nicht viel falsch machen, dachte ich... Doch mit diesem Vogelgezwitscher (= Ramage) hat mich das spießige (ja, ich weiss,... Weiterlesen

GoldGold vor 8 Monaten
Beschwingt, blumig, sehr 1950's, leider nicht sehr gut erhalten. Inhalt des Flakons wird nicht verbraucht werden.

von Catyschatzi
von Catyschatzi

Beliebt Bourjois

Masculin 2 Black Instant von Bourjois Soir de Paris (1928) / Evening in Paris (Perfume) von Bourjois Kobako (1982) von Bourjois Or Masculin (Eau de Toilette) von Bourjois Soir de Paris (1991) von Bourjois Masculin 2 Gold Fever von Bourjois Evasion (1970) (Eau de Toilette) von Bourjois Masculin 2 (Eau de Toilette) von Bourjois Kobako Sensuelle von Bourjois Kobako (1936) von Bourjois Stephanie von Bourjois Masculin 2 Vétyver / Masculin Absolu von Bourjois Masculin Ouragan (Eau de Toilette) von Bourjois Masculin Acier (Eau de Toilette) von Bourjois Evasion (1996) von Bourjois Soir de Paris (1928) / Evening in Paris (Eau de Toilette) von Bourjois Flamme (1976) (Parfum) von Bourjois Courage von Bourjois Clin d'Œil - Passionnée von Bourjois Masculin Jeux de Nuit von Bourjois