Masculin 2 Gold Fever

Masculin 2 Gold Fever von Bourjois
Ein Parfum von Bourjois für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.10.2020.

J'avoue

Bourjois Masculin 2 - Gold Fever Eau de Toilette Intense

J'avoue.

Ich gestehe den Millionenduft nicht zu kennen. Ein Vergleich fällt somit flach.

Es ist kein Bourjois "Noir", auch kein "Clin d'oeil", kein "Augenzwinkern" der gleichen Firma, dieses Eau de Toilette fällt als ein Goldschatz schwer ins Haus.

Über grünen Noten ist ein Gebirge von süßem Orient aufgetürmt. Mandarine, Bergamotte und Rosengeranie wetteifern und ergänzen Kardamom, Honig, Amber und Zimt. Ein Hauch Animalik bringt eine kraftvolle Tiefe. Hier das "Intense" vom Namen.

Noch nach Stunden dürfen wir uns hautnah an Amber und Sandelholz erfreuen und werden mit Vetiver und Moos in die Reise der Erinnerung geschickt.

Oder nachsprühen.

Duft: 9,0
HK: 8,5
Sillage: 8,0
Flakon: 6,0

MichHMichH vor 7 Jahren
Er ist süß, synthetisch, würzig, orientalisch, etwas hölzern und sehr stark in H+S. Richtig gutes Zeug, v.a. in der Basis. Unbedingt testen!
ShaunBakerShaunBaker vor 4 Jahren
Heute mal wieder aufgelegt und so schlecht isser nicht. Hat für mich nichts mit 1M zu tun. Anfangs süß orientalisch mit holzigem ausklang.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 5 Jahren
Indirekt ein 1Million, ohne dass er all seine Eigenschaften besitzt. Dieser hier ist glatter, eindimensional, transparent und nicht klebrig.
ShiobahnShiobahn vor 4 Jahren
..... da hauchte mich die erinnerung an haeven an.... nur kurz.... zu kurz
DerRalleDerRalle vor 4 Jahren
Ekelhafte Synthetik Brühe mit Haltbarkeit von Betonkleber. Mischung aus klebriger 1Mil. süße gemischt mit einer seifigen oldschoolnote, Kotz

Beliebt von Bourjois

Kobako (1982) von Bourjois Masculin 2 Black Instant von Bourjois Soir de Paris (1928) / Evening in Paris (Perfume) von Bourjois Soir de Paris (1991) (Eau de Parfum) von Bourjois Masculin 2 (Eau de Toilette) von Bourjois Evasion (1970) (Eau de Toilette) von Bourjois Kobako (1936) von Bourjois Evasion (1996) von Bourjois Kobako Sensuelle von Bourjois Soir de Paris (1928) / Evening in Paris (Eau de Cologne) von Bourjois Soir de Paris (1928) / Evening in Paris (Eau de Toilette) von Bourjois Or Masculin (Eau de Toilette) von Bourjois Masculin Ouragan (Eau de Toilette) von Bourjois Masculin Acier (Eau de Toilette) von Bourjois Flamme (1976) (Eau de Toilette) von Bourjois Mon Bourjois - La Formidable von Bourjois Masculin Black Premium von Bourjois Ramage (Parfum) von Bourjois Stephanie von Bourjois Masculin 2 Vétyver / Masculin Absolu von Bourjois