Lanzarote

Lanzarote

Pinnwand
1 - 20 von 29
Max1403Max1403 vor 2 Monaten
Sehr unzuverlässig! Bin total enttäuscht
ExUserExUser vor 8 Monaten
Herzliche Grüße ❤️ Danke für die Teilnahme an meinem Sharing. Viel Freude beim neuen Dufterlebnis.
Liebe Grüße Jasmin
Easy88Easy88 vor 9 Monaten
Super netter Kontakt. Sehr verständnisvoll😊 gerne wieder ✌️🍀
Safira2x3Safira2x3 vor 10 Monaten
Vielen Dank für das wunderbare Paket mit einem herrlichen Duft und einer tollen Abfüllung zum entdecken und testen. Außerdem danke für die sehr nette Kommunikation mit dir. Sehr gerne wieder! Alles Liebe für dich 🌺
LanzaroteLanzarote vor 1 Jahr
Vielen Dank für das Sharing…..hat alles super geklappt 🥰
Liebe Grüße
KlinkaKlinka vor 1 Jahr
Vielen Dank an der Teilnahme von meinem Sharing. Sehr freundlicher und zuverlässiger Parfumo.
Gerne wieder :)
DuftpuppeDuftpuppe vor 1 Jahr
Ich danke für das tolle Angebot, den superschnellen Versand und natürlich das freundliche Miteinander! Liebe Grüße Duftpuppe
SolinaSolina vor 1 Jahr
Vielen Dank für den netten Kontakt und die liebe Rückmeldung, ich freue mich, wenn Du Dich freust. Ganz liebe Grüße und genieße den Duft.
RaffatjaRaffatja vor 1 Jahr
Auch dir vielen Dank für den netten Kontakt und den unkomplizierten Ablauf. Jederzeit gerne wieder. Viel Freude mit dem Duft und eine schöne Adventszeit. LG Raffa
StrykerStryker vor 1 Jahr
Vielen Dank für die schöne Duftpost. Hab mich wirklich sehr gefreut. 🤗 Noch dazu der tolle Austausch und der sehr nette Kontakt. Kann mich für deine Mühe und die ganze Organisation nur nochmal bedanken. So macht das wirklich Spaß ☺️
Liebe Grüße und bis demnächst mal wieder 😊
AugenweideAugenweide vor 2 Jahren
Vielen Dank für Deinen Soukkauf bei mir und den freundlichen, unkomplizierten Kontakt. Gerne wieder, viel Freude mit dem Duft und schöne Herbstgrüße :)!!
CantadorCantador vor 2 Jahren
Es war mir eine Freude mit Dir zu souken 👍☺️
Vielen Dank für den entspannten Deal und den ausgesprochen freundlichen Kontakt.
❤️liche Grüße, Dieter
KikmeloneKikmelone vor 2 Jahren
Ich danke dir auch ganz doll für dein Vertrauen und den netten Austausch! ☺️ Bis bald hoffentlich. Liebe Grüße 💐
AleyzAleyz vor 2 Jahren
Wow, ein Deal wie er im Buche steht :-)
Besser geht wirklich nicht.
Super freundlich, sehr großzügig, fixer Versand - ich kann jedem nur raten, mit dir Geschäfte zu machen :-)
Hoffe das war nicht unser letzter Deal!
DiiiDiii vor 2 Jahren
Danke für den zuverlässigen Kauf, für den netten Kontakt und für die Rückmeldung!
Viel Spaß mit dem Duft!
NatusikNatusik vor 3 Jahren
Danke dir für deine tolle Sendung mit vielen Prõbchen.. hat mir viel Spaß gemacht.
Natalia
LS5LS5 vor 3 Jahren
Dein super tolles Duftpaket ist angekommen 😍 du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich grade gefreut habe. So viele tolle Proben. Ich danke dir ganz herzlich. Nicht nur für die wahnsinnig tolle Duftpost, sondern auch für den wunderbaren Austausch. Ich hoffe, wir bleiben weiterhin Kontakt. Ich teste mich jetzt mal durch die ganzen Leckereien☺️ Und der Flakon... einfach wunderschön! Danke, danke, danke! Bis ganz bald!
Liebe Grüße
Lynn
Mausbiber10Mausbiber10 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten Austausch und deine Beigaben. Gerne wieder. Lg
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Danke dir für den schönen Duft ❤️ Der Russie ist nur schwach auf meiner Haut und riecht nach süßer Tanne mit schönem Lavendel, etwas verrückt 😋
FioreMarinaFioreMarina vor 3 Jahren
Danke für den wunderbar liebenswürdigen Kontakt, die blitzschnelle Lieferung und die TOLLEN Beigaben! Gerne, sehr gerne wieder!
1 - 20 von 29