Bottega Veneta L'Absolu 2018

Bottega Veneta L'Absolu von Bottega Veneta
Bottega Veneta L'Absolu ist ein beliebtes Parfum von Bottega Veneta für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist ledrig-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

Jasmin-SambacJasmin-Sambac LederLeder AmbroxanAmbroxan

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.10.2023.

Luxuriöses Leder!
Der Duft ist eine "konzentriertere" Version eines der besten Parfums des letzten Jahrzehnts.
Die beste Kombination von Leder mit Jasmin Sambac Absolute und rosa Pfeffer.
Alle Noten werden durch eine weitere Konzentration von Ambroxan verstärkt, ohne jedoch jemals synthetisch zu wirken. Das Parfüm ist für den Winter geeignet und seine Dauer und Ausdauer sind exorbitant. Mit der Version Absolue" zeigt Michel Almairac einmal mehr, wie sich hochwertige Rohstoffe mit synthetischen Noten zu einem großartigen Duft verbinden lassen. Meisterhaftigkeit ist in der Parfümerie heute eine seltene Sache und leider ist auch dieses Juwel aus der Produktion verschwunden.

Rehbraunes Kuschelsofa
Heute mal endlich wieder einen Fuß vor die Tür gesetzt - und in meiner Stammparfumerie gelandet.
Und meine Stammverkäuferin offerierte mir sofort L `absolu.
Noch ein Flanker von Bottega?
Brauche ich den noch?
Die Antwort ist - ja.

Hier ist das Lederthema mal in blütiger sanft süßlicher Kombination gekonnt umgesetzt.

Mir schwebt das einladende rehbraune Ledersofa vor, im Hause meiner Eltern, in das man sich wohlig seufzend hinein fallen lässt.

Man ist versucht, die beine hoch zu nehmen und dort ein Nickerchen zu machen.

Auf dem Holztisch steht ein Strauß Jasmin in der Vase - der sich hell mit dem gedeckten Lederton vermischt.

Wertige Eleganz mit einem Touch Gemütlichkeit.

Auch in dem Duft kann man es sich gut bequem machen.

Ruhe und Beschaulichkeit verbreiten sich mit einem Hauch von Luxus.

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Störnote im Auftakt (leider) ...
dann ein ledrig-blumiger Schmeichler;)
*smooth & elegant*
Tolle Mischung aus Urduft & Velours!
Schön :)
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
Auch dieser Bottega ist außergewöhnlich glanzvoll und wird sofort von mir geliebt. Jasminig-ledrig-frisch, elegant & selbstbewusst. Toll!
HannahHannah vor 5 Jahren
Weicher, wärmer und sinnlicher als der Urduft. Nicht so unterkühlt distanziert, sondern zugewandter. Der hat Charakter, Klasse und Stil.
IgliIgli vor 6 Jahren
Wie?Keine Rose,keine Pflaume?Hab beim Testen schon wieder sowas wahrgenommen,jede Menge Ambroxan.Schöner Duft,langanhaltend,edel - Bottega..
PontNeufPontNeuf vor 5 Jahren
Ähnelt dem Ur-BV sehr, erscheint mir aber etwas würzige-konzentriert. Minimal. Etwas weicher im Verlauf, aber dieselbe Eleganz. Klasse !

Beliebt von Bottega Veneta

Bottega Veneta (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Illusione (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Illusione (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Knot von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Parfum von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau de Velours von Bottega Veneta Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Extrême von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Légère von Bottega Veneta Parco Palladiano V: Lauro von Bottega Veneta Knot Eau Absolue von Bottega Veneta Parco Palladiano II: Cipresso von Bottega Veneta Parco Palladiano IV: Azalea von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Sensuelle von Bottega Veneta Parco Palladiano XIV: Melagrana von Bottega Veneta Parco Palladiano XIII: Quadrifoglio von Bottega Veneta Parco Palladiano I: Magnolia von Bottega Veneta Parco Palladiano XV: Salvia Blu von Bottega Veneta Parco Palladiano VII: Lillà von Bottega Veneta