LebCedar

LebCedar

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Blessed Baraka Blessed Baraka - Initio - vor 2 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Der beste Kirschduft, dabei ist Kirsche nicht mal gelistet!
Süß, dunkel, mysteriös, unisex. Am Anfang leicht ledrig. H/S könnte besser sein
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zeitloser Crowdpleaser in Nischen-Qualität. Süß-würziger Duft, der in keiner Sammlung fehlen darf! Einer der besten Allrounder!
0 Antworten
Instant Crush Instant Crush - Mancera - vor 3 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Unter den Safran-Vertretern (à la BR540) der Beste!
Anfangs leicht zitrisch, ein Traum! Trotz Beastmode ist er leicht und alltagstauglich!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Butterspekulatius mit Orangenblüte!
Sehr simpel und linear, trotzdem so tief und besonders! H/S bei mir nur mittelmäßig. Worth the hype!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Khamrah + arabic coffee!
Leichte Lakritz-Note am Anfang. Nach 15min kaum vom OG zu unterscheiden. H/S gleich, Flakon+Sprüher hochwertiger!
0 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 4 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wie sexy kann ein Duft sein?
Kilian: JA!

Zimtig-Vanillig-Schokoladig, im DD riecht man Haselnuss, dabei immer leicht boozy.
Flakon+H/S TOP!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Moderner zitr.Teeduft, erinnert an Wellness/Sauna.
Wird schnell hautnah, das passt aber irgendwie zum Duftcharakter.

Hype gerechtfertigt!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Rasierschaum+MandarinenEistee
Wunderschöner Immergeher mit dem gewissen Etwas, auch bei hohen Temperaturen tragbar! H+S könnte besser sein
0 Antworten
Thema verfehlt! Mir gibt er Karibik-Strand-Cocktail-Sonnencreme-Kokosnuss Vibes und ich empfinde ihn als clean statt boozy. H/S in Ordnung
0 Antworten
Aoud Café Aoud Café - Mancera - vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Kopfnote: 70% Kaffee, 30% Lakritz
Später gesellen sich Pfirsich,
Moschus und Amber dazu. Oud lässt sich nur erahnen. Def. unisex, H/S OK
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen