Leonardcs

Leonardcs

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 21 Stunden
Leonardcs
Dabei seit 23.12.2022

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Name ist Programm, wo Tabak und Zimt super harmonieren gepaart mit etwas blumigen. In Punkten H/S und Sillage ist er zurückhaltender.
0 Antworten
Enclave Enclave - Amouage - vor 3 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Schönes Zusammenspiel zwischen einem Würzigen und süßen Minz-Duft. Für mich ein fabelhafter Allrounder (Täglich)vorzugsweise Herbst/Winter
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schlechterer Vorreiter von Blond Amber mit Holz. Bei H/S und Sillage stimmt das PLV nicht.Unbehandeltes Holz sticht klar heraus, schöne Note
0 Antworten
Ishq Special Ishq Special - Anfas - vor 3 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eine tolle Erdbeernote mit einem sehr guten Zusammenspiel zwischen Vanille und Safran. Sehr Speziell und nicht für jeden Tag.
0 Antworten
Hacivat Oud Hacivat Oud - Nishane - vor 4 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Duft ist für mich etwas unharmonisch. Man riecht die zitrische Hacivat DNA gemischt mit dem oud und der Vanille. Leider nichts für mich.
0 Antworten
Verde Accento Verde Accento - XerJoff - vor 6 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Grüne Note von einem Apfel. Zu Beginn und zum Ende hin sehr angenehm. Interessanter Duft trotzdem bevorzuge ich den normalen Accento.
0 Antworten
Richwood Richwood - XerJoff - vor 6 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Edler Duft mit einer schönen Duft Entwicklung jedoch kurzzeitig am Anfang etwas zu intensiv. H/S ist auch toll.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht so wie er heißt. Für mich ist dies aber nichts.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr toller Duft mit einer sehr langen H/S. Außerdem entwickelt er sich sehr toll.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Schöner Duft aber auf Dauer nichts für mich. Habe mich schnell daran satt gesehen. Außerdem Preislich etwas zu teuer.
0 Antworten

Pinnwand