Leoniexx

Leoniexx

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Stunden
Leoniexx
1 Follower
129 ParfumoPoints
Dabei seit 05.03.2023
1 Follower

Neue Statements

Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 1 Jahr
Wie schon viele beschrieben haben, ein leckerer Fruchtcocktail. Die Haltbarkeit ist unschlagbar, hält bei mir 2 Tage. Für den Sommer klasse.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Jahr
Ein absoluter Traum! Der Tabak passt super zu den süßen Honig/Vanille Noten. Für mich einer der besten Männerdüfte.
0 Antworten
Leider ein Flop. Viel zu süß, Toffee fast schon stechend. Kann nicht verstehen wie dieser Duft so unfassbar teuer sein kann. Kopfschmerzen.
0 Antworten
Ich war total gespannt, da ich das normale Alien früher geliebt habe. Leider hat mich nur eine billig riechende Vanille erwartet. Schade!
0 Antworten
Elie Saab - Le Parfum stelle ich mir an einer klassischen Frau im schicken Kleid vor. Total edel, ein Hauch altbacken.
0 Antworten
Das etwas zurückhalterende Alien! Genauso verführerisch, jedoch etwas leiser. Für jüngere Damen super.
1 Antwort
Dama Bianca - ganz besondere Blumen mit schöner Vanille im Dry down. Absolut feminin, mein all time favorite!
0 Antworten
Für mich ein ganz besonderer Duft für den Sommer. Wunderbar zitrisch, später süß. Bitte kein blind buy, einigen gefällt er nicht.
0 Antworten
Meiner Meinung nach die schönste Vanille, jeden Winter gerne wieder. Gefällt mir besser als das EdP!
1 Antwort
Mein liebster Ausgehduft. Unheimlich verführerisch, scheint der Männerwelt auch zu gefallen.
0 Antworten

Pinnwand