Mercedes-Benz Woman 2017 Eau de Parfum

Mercedes-Benz Woman (Eau de Parfum) von Mercedes-Benz
Mercedes-Benz Woman (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Mercedes-Benz für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von INCC Parfums vermarktet.

Honorine Blanc

Kopfnote KopfnoteBirne, schwarzes Johannisbeerblatt, brasilianische Gardenie
Herznote HerznoteJasmin, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteKaschmirholz, Sandelholz, Moschus, Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.12.2020.

Der gute Stern
Heute entdeckte ich überrascht einen Benz Flakon in frechem Pink. Ja - solche ansprechenden Farben sollte die Marke mal in ihr Automobilprogramm aufnehmen. Leider findet man hauptsächl gähn-grau oder schnarch - schwarz. Ganz Mutige greifen zu rot. Da erinnere ich mich doch gern an meinen... Weiterlesen

Vivien1001Vivien1001 vor 5 Monaten
Rieche ich da etwa eine Möchtegern-Alien-Kopie? War heut in meinem Adventskalender. Für die Handtasche zum Verbrauchen okay, mehr aber nicht
SolisOccasumSolisOccasum vor 2 Jahren
Süße Johannisbeere schleicht um die Vanille, wie die Katze um den heißen Brei. Von nem Stern hätt ich mehr erwartet. Für süße Nasen ganz ok
JilMareJilMare vor 4 Jahren
das Grusel-Alien von Mercedes im trashigen rosa Raumschiff
Waffe für den nächsten Raumschiff Suprise Film mit Cindy aus Marzahn am Abzug
JU1993JU1993 vor 4 Jahren
Lustiges Sexspielzeug riecht Anfangs nach Black Opium und dann nach Alien Essence Absolue ohne Tiefe. Auf dem Ramschtisch in max. 1 Jahr...
CatherinaCatherina vor 5 Jahren
Da ist sogar die Flasche der Lackpoliturpflege für Autos von Mercedes schöner als die Bodylotionflasche!
Rebirth2014Rebirth2014 vor 5 Jahren
Der Flakon ist eine Hommage an den Elchtest: An Peinlichkeit kaum zu überbieten. :-D
ChatonNoirChatonNoir vor 5 Jahren
Wow..Sprachlos.. Der Werbespot macht der Peinlichkeit und Sinnlosigkeit des Flakons echt Konkurrenz. Das dies überhaupt möglich ist.. testen!

Beliebt Mercedes-Benz

Mercedes-Benz Cologne von Mercedes-Benz Club Black von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Le Parfum von Mercedes-Benz Select Night von Mercedes-Benz Select von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Intense von Mercedes-Benz Club Extreme von Mercedes-Benz VIP Club - Black Leather von Mercedes-Benz Mercedes-Benz for Men (Eau de Toilette) von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man Private von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Rose von Mercedes-Benz Mercedes-Benz for Women von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man von Mercedes-Benz Select Day von Mercedes-Benz VIP Club - Infinite Spicy von Mercedes-Benz VIP Club - Pure Woody von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Silver von Mercedes-Benz Club von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man Blue von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Sport von Mercedes-Benz