LiMo

LiMo

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Statements

Dezenterer Angels Share. Zimt gepaart mit Apfel und Rum verleihen dem Duft etwas herbst-/winterliches. Bleibt im Verlauf angenehm fruchtig.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner femininer,zarter Alltagsduft für diejenigen, die es gern süß und leicht cremig mögen. Trotz Süße wirkt er hochwertig. Eckt nicht an.
0 Antworten
Siracusa Siracusa - Gritti - vor 12 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der hat mich umgehauen! Zu Beginn süß, im Verlauf aquatisch/frisch und dann cremig werdend. Hält BOMBE! Summer 2023-Hurry up, I‘m Ready now!
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Authentische reife Mango im Opening. Hätte ihn fast direkt gekauft. Im Drydown dann nur noch herkömmlich floral. Gefiel mir dann nicht mehr.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die wohl sinnlichste, schönste Kirsche der Welt. Der Duft ist sehr verführerisch und sexy. Perfekt auch für Liebhaber der Haribo-Kirschen ;)
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
In der Weihnachtsbäckerei…Süß,Gourmandig,vanillig,Mandelig. Hält sich Bombe und hat eine top Sillage. Mein AllTime-Winter-Favorit.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein sehr weicher, warmer Duftschleier umhüllt mich. Wunderschön, feminin, sehr präsente Quitte. Man muss den Geruch von reifem Obst mögen.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein super authentischer Zitronenkuchen. Im Opening eine ziemlich intensive Blutorange. Noten super verwoben. Mein Herbst-Winter-Liebling!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Beerig,blumig,Pink ist Programm. Ein Stückchen unbeschwertes Girly-Dasein und Nostalgie. Long Story Short: Juicy Couture in hochwertig.
0 Antworten
Ui, die Patchouli-Faust schlägt mir mitten ins Gesicht. Achja,die Wäsche war auch fertig. Irgendwas hat er, jedoch kein Blindkauf-Kandidat…
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen