Lilyvalley

Lilyvalley

Pinnwand
1 - 20 von 54
FirstFirst vor 8 Jahren
Oh, Lilyvalley, eben erst sah ich Deinen wunderbaren Kommentar zu meiner Sammlung.
Vielen herzlichen Dank dafür! Ich freue mich sehr, dass Du den roten Faden, oder wie soll ich es nennen, in meinen Duftvorlieben siehst und verstehst.
Ich finde Maiglöckchen auch wunderbar!
Liebe Grüße,
First
PerfumadaPerfumada vor 9 Jahren
Hi !!!!



Frohe Weihnachten Dir auch! :-)



Viel Spass noch und viele liebe Gruesse!
IngerInger vor 10 Jahren
Danke für Deine liebe Antwort zu Diorissimo!

Dir auch einen wunderschönen duftigen Valentinstag und

liebe Grüße - Inger
MrsFlaxMrsFlax vor 10 Jahren
Danke für den netten Gruß, scheint ein

spannendes Forum zu sein ;o)

liebe Grüße von MrsFlax
MaryanaMaryana vor 11 Jahren
Hi, du Liebe,

mein "Hauptgewinn" ist gerade reingeflattert!

Vielen lieben Dank!!!! Auch für die Pröbchen!!!

Einen schönen Wochenstart für dich

und liebe Grüße
IngerInger vor 11 Jahren
Danke Dir für Deine Antwort!

Schönen Tag noch - LG Inger
ElenaNElenaN vor 11 Jahren
Danke für Deine liebevolle Eintragung wegen meiner Sammlung :-)



www.parfumo.de/Benutzer/ElenaN/Sammlung



Gehe Deine "erschnuppern" ;-)
SabiSabi vor 11 Jahren
Liebe Lily:-)



ich wollte dir ganz lieb danke sagen für dein Kompliment zu meinen Kommi von L eau en Blanc, ich habe mich sehr darüber gefreut!



Viele Grüße:-)
GoldGold vor 11 Jahren
Pani Waleska ist zum Glück wirklich günstig zu haben, in Polen für ungefähr 5 Euro, im Netz hier in D oft für um die 8...- also kein großes Risiko, auch wenn der Duft nicht 100% gefallen sollte. Er ist sehr seifig, stark, gewisse Anklänge an Fidji oder Norell. LG, Gold
AavaAava vor 11 Jahren
Großartige Zufälle gibt's :-) Da hatten wir wohl im gleichen Monat die gleiche Idee und denselben Biorhythmus beim Parfumkauf :-) Viele liebe Grüße!
EsclarmondeEsclarmonde vor 11 Jahren
Hallo liebe Lily,

einen schönen Valentinstag wünsche ich Dir!
EsclarmondeEsclarmonde vor 11 Jahren
Aber Lily,

Du bist doch mittendrin in der Selbsthilfe-gru-hu-ppe!!! Ja, Leidenschaft kommt in der Habenwollenphase sehr stark auf. Das ist wie verliebt sein: man geiert voll nach einem Duft, ist blind für eventuelle Nachteile oder Stolpersteine... Aber, Turandot hat Recht: das Auf und Ab, das Jagen und Ergattern machen dieses Hobby ja auch aus, oder? Wenn man die perfekte Sammlung hätte, dann wär man ja am Ende!? Wer will das denn?

Viele liebe Grüße!
AntoineAntoine vor 11 Jahren
Danke für Deine Anmerkung zu meiner Sammlung - öhm, bin damit gar nicht so glücklich - von jedem Dorf ein Hund ... aber ich arbeite daran bzw. habe gute Vorsätze ;-) Und Deine Kommentare gefallen mir ausgesprochen gut!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 11 Jahren
Aaaaach was, wie toll wie toll wie toll!!! :-D



Caluski,

Motylek Mari ;)
EsclarmondeEsclarmonde vor 11 Jahren
Hallo Lily!

Und ich danke Dir nochmal für die Lily-Abfüllung - je mehr Erfahrungen desto vollständiger. Ich hab noch ein paar wenige ml meines alten Diorissimo, danach wird wohl Bronnley "mein" Meiglöckchen sein, denke ich. Sofern sie den nicht auch bald verändern :o(

Viele liebe Grüße!
TurmalinTurmalin vor 11 Jahren
Liebe Lily,

danke für die guten Wünsche :-) Für Dich und Deine ganze Familie auch viiiiiel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit! Der Rest ist sowieso Luxus!

Bis demnächst!

M.
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Hallo liebe Lilyvalley,

du bist ja ne Süße! (o;

Ganz lieben Dank für dein Lob zu meiner Sammlung. Machst mich ja verlegen (aber schöööön!).

Wirst mal sehen, parfumo "bildet" und schürt die olfaktorische Leidenschaft. Aber erstmal auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier auf parfumo.de. Schön, dass du jetzt bei uns bist.

Liebe Grüße - Ti
TurmalinTurmalin vor 11 Jahren
Guten Morgen, liebe Lily! :-)

Ich hoffe, der Grund dafür, dass Du jetzt wieder mehr Zeit hast, liegt darin, dass das "Zeitraubende" sich gebessert hat, also dass es Euch Allen gut geht. Ich wünsche es Dir jedenfalls!!!! :-)

Liebe Grüße!

M.
EsclarmondeEsclarmonde vor 11 Jahren
Hallo Du Liebe,



ich hab Dich ja schon so lang nicht mehr hier "getroffen"! Danke für Deine Antwort und viele liebe Grüße!
TurmalinTurmalin vor 12 Jahren
Hallo Lily,

Bin zwar Strohwitwe ab heute die nächsten 2 Wochen, aber sonst ist alles im grünen Bereich. Wir haben erst im August Urlaub. Ich wünsche Dir einen guten Arbeitsbeginn morgen, idealerweise mit einem schönen Duft!

Liebe Grüße!
1 - 20 von 54