Linda04

Linda04

Pinnwand
1 - 20 von 107
Annecy81Annecy81 vor 5 Monaten
Liebe Linda04! Ich habe mich sehr gefreut, dass ich dich für mein Krigler-Sharing begeistern konnte. Übrigens ist es ein kleiner Berliner geworden. Deshalb ging die Reise wohl auch so fix... 😉
AddictaAddicta vor 1 Jahr
Vielen Dank für den angenehmen Souk, den netten Kontakt, schnellen Versand und die feinen Beilagen 😊
Liebe Grüße 🌹
BriStiBriSti vor 1 Jahr
Ich danke Dir auch dieses Mal sehr für die Teilnahme an meinem Sharing. Danke auch für Deine nette Rückmeldung, dass alles gut und unbeschadet angekommen ist.
Viel Freude mit dem Duft.
Liebe Grüße🌸
BriStiBriSti vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing.
Auch für die zuverlässige Zahlung und Rückmeldung und dem sehr netten Kontakt.
Liebe Grüße
Martin23Martin23 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den freundlichen und verlässlichen Souk sowie die sehr großzügigen Proben. Alles top👌war mir eine Freude. Gerne jederzeit wieder!
AndreammAndreamm vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing & den netten Kontakt. Gerne wieder 😊
Liebe Grüße💕
GandixGandix vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für die Glückwünsche 🤗. Hoffentlich haben wir noch viele Jahre zusammen Spaß auf Parfumo. ☺️.Und lieben Dank für die Rückmeldung. Viel Spaß damit . LG Gabi
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Hallo liebe O.
Herzlichen Dank für den einwandfreien aber vor allem sehr sehr sympathischen Souk.
Danke auch für das Reservieren und die unzähligen Proben oben drauf.
War mir eine große Freude und hoffentlich bis bald🤗
Liebe Grüße
MarcoT84MarcoT84 vor 2 Jahren
Hey 😊
Dankeschön für dein tolles Feedback und die schnelle Zahlung . Viel Freude mit dem Duft . Liebe Grüße
GuufyGuufy vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für den netten Pinnwandeintrag und den lieben Zeilen in der persönlichen Nachricht. Ich freu mich mit Dir mit :) - glG Guufy ❤️
GuufyGuufy vor 2 Jahren
❤️lichen Dank für den wunderschönen Duft und den vielen Goodies, sowie den netten Kontakt. Ich freu mich sehr, glG Guufy :)
Skripka22Skripka22 vor 2 Jahren
Einen ganz lieben Dank für den tollen Deal und sehr netten Kontakt, jederzeit gerne wieder 😊
FridakahloFridakahlo vor 2 Jahren
Hallo liebes...
Vielen lieben Dank für das schöne Päckchen 📦
Das war für mich so ähnlich wie eine kleine Weihnachtszeit....
Lieben Dank 😍😍😍
FaveaFavea vor 3 Jahren
Vielen Dank für den tollen Souk und die interessanten Beigaben. Danke ☺️
PetiteMadamePetiteMadame vor 3 Jahren
Liebe O., vielen herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem wunderbaren Duft. Mir gefällt er auch unglaublich gut!
Alles Liebe wünsche ich dir! Bis bald mal wieder, Debbie
AnnaHoelleAnnaHoelle vor 3 Jahren
Liebe Linda vielen lieben Dank für den freundlichen Kontakt und deine Zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Das hat mir viel Freude bereitet!
Liebe Grüße ❤️😍🌹
Anna
MixnMixn vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing, das entgegen gebrachte Vertrauen und die zügige Zahlung. Jederzeit gerne wieder! :)
Lucy55Lucy55 vor 3 Jahren
Du hast mir ganz tolle Proben geschickt, dafür bin ich dir sehr dankbar!
MadeInChinaMadeInChina vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und dein sehr nettes Feedback. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit der Abfüllung und freue mich auf‘s nächste Mal :)
Liebe Grüße
Meggy07Meggy07 vor 4 Jahren
Liebe Linda,
Besser später als nie...
Ich bedanke mich ganz herzlich für deine Sharingteilnahme, die tolle und unkomplizierte Abwicklung.
Ich hoffe ebenfalls auf eine Wiederbegegnung hier.
Liebe Grüße und bleib gesund.
1 - 20 von 107