Lxnny075

Lxnny075

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

XXY XXY - XerJoff - vor 1 Monat
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der xxy ist ein sehr frischer Pfirsich Sommer Duft. Riecht sehr sehr geil könnten sowohl jüngere als auch ältere Menschen tragen. 10/10
1 Antwort
6
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
0
Duft
Sehr sehr wiederwertiger Duft erinnert mich an kotze einfach nur ekelhaft
0 Antworten
7
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft
Noch nie so was schlechtes gerochen reicht nach erbrochenem
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Verstehe nicht wie man so ein Parfüm tragen kann reicht meiner Meinung nach sehr sehr ekelhaft
0 Antworten
Paragon Paragon - Initio - vor 1 Monat
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Anfangs als ich ihn mir auftrug gefall er mir gar nicht aber nach einer Zeit hat der sich wirklich so ins gute entwickelt ein sehr guter duf
1 Antwort
9pm 9pm - Afnan Perfumes - vor 1 Monat
Süßer Duft riecht sehr Vanillig und auch etwas frischer, erinnert mich an hubba bubba. Könnte man sowohl im Winter als auch im Sommer tragen
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
sehr edler rauchiger oud duft. eher für ältere leute.haltbarkeit ist unfassbar,leider etwas teuer aber wenn man das geld hat empfehlens wert
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
wer vanille mag ist mit dem parfüm perfekt dran reicht sehr nach vanille und haltbarkeit ist fantastisch sehr gutes parfüm
0 Antworten
Renaissance Renaissance - XerJoff - vor 1 Monat
wahnsinns duft für den sommer,für den preis wirklich empfehlens wert, selten so ein frischen duft gesehen,gute haltbarkeit
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Monat
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
ein sehr honiger und pudriger duft,sehr gut für den winter,finde die alte batch besser als die neue ist aber geschmack sache
1 Antwort

Pinnwand