MCPS
MCPSs Blog
vor 3 Jahren - 23.07.2021
7 20

„Liquides“ - klein aber fein

Das angesagte Quartier Haut-Marais im nordöstlichen Stadtzentrum von Paris hat einiges zu bieten, in den letzten Jahren haben sich viele Designer dort angesiedelt.



Eine hervorragende Adresse für Parfümliebhaber ist Liquides. Ein übersichtliches charmantes Geschäft, was von Arquiste über Vilhelm Parfumerie bis 19-69 Erlesenes anbietet.


Ich wünsche einen Duft mit einer Tabak-Note. Der Inhaber greift zielstrebig nach sechs Düften. Der erste, 11 Semma11 Semma, begeistert mich bereits beim Auftakt mit Pfeffer und Myrrhe, dann folgen Zimt, Sandelholz, Tonka und Tabak – der und kein anderer.

Er erzählt mir verschmitzt, dass er sich einen Sport daraus macht, möglichst auf Anhieb den richtigen Duft zu finden – Pokal für die freundliche, kompetente Beratung, gepaart mit Menschenkenntnis. Merci, Monsieur!


Fazit: Für eine übersichtliche, auserlesene Auswahl und Top individuelle Beratung zu Liquides im malerischen Haut-Marais.
https://www.liquides-parfums.c...

7 Antworten

Weitere Artikel von MCPS