Mamakrabbe2

Mamakrabbe2

Pinnwand
SaGaSaGa vor 5 Monaten
Vielen Dank für den zuverlässigen Souk und den netten Kontakt 🌺
Akinna123Akinna123 vor 1 Jahr
Vielen Dank für den Tausch. Lg☺️
MarisMaris vor 1 Jahr
Liebe Silke,
danke! Ich freu mich, dass du dich freust! Ebenfalls danke für den schönen Kontakt!
Und liebe Grüße Maris
GoldbaerchenGoldbaerchen vor 1 Jahr
Liebe Silke, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Duft :-) Danke für die unkomplizierte Art und den lieben Kontakt.
NymeriaNymeria vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für den super netten Kontakt und reibungslose Abwicklung, viel Spaß mit deinem neuen Duft!
Parfita777Parfita777 vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den netten Pinnwandeintrag:-) und den unproblematischen Deal
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Dann bist Du wirklich sehr belesen oder besser besehen, wenn Du alle Filmzitate erkannt hast! Respekt! Ich habe mich sehr gefreut, daß Du dabei warst! Vielen Dank jedenfalls für Deine Begleitung in das Popcornkino und die anerkennende Aufmerksamkeit einer Antwort! Noch einen angenehmen Sonntag wünscht Dir Ponticus!
BimsileinBimsilein vor 2 Jahren
Meine Liebe, ganz herzlichen Dank für deine Nachricht unter meine 1. Rezension. Das tut echt gut. Und ja, ich werde ganz sicher weiter schreiben...du weißt ja auch, wie das ist, wenn man erst mal Blut geleckt hat ....:-)
MonskiMonski vor 2 Jahren
Liebe Silke, vielen Dank für den unkomplizierten Souk & den netten Kontakt! Wünsche euch viele schöne sommerliche Momente mit dem Duft! ☀️ Herzliche Grüße aus München 🌺
Zafer53Zafer53 vor 2 Jahren
Super Kommunikation, sehr freundlich und reibungsloser Souk. Jeder Zeit wieder, nur zu Empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Zafer
Sandy01Sandy01 vor 2 Jahren
Ich danke dir für deine liebe Rückmeldung und freue mich sehr, dass der Duft dir zusagt 🥰 Hab vielen Dank auch für die nette Kommunikation und die zuverlässige Abwicklung, gerne wieder! 🌺
EdithLyriEdithLyri vor 2 Jahren
Hi du Liebe,
Freut mich, dass dir der Yuki gefällt und die Probe noch riechbar war :)) ich hab mir schon gedacht, rein nach deinen Vorlieben könnte der was für dich sein, elegant, understatet.
LG Edithlyri
FeeShionFeeShion vor 2 Jahren
Liebe Mamakrabbe2,
vielen Dank für den superfreundlichen Kontakt und die schnelle Bezahlung. Ich wünsche dir viel Freude mit diesem besonderen Duft! Ich mochte ihn sehr, habe ihn zuletzt aber nicht mehr so gut vertragen. Ich freue mich, dass er nun ein neues Zuhause gefunden hat.
Viele Grüße und vielleicht bis zum nächsten Mal!
Sam90Sam90 vor 2 Jahren
Ich danke dir, für die liebe Kommunikation und die schnelle Überweisung. Wünsche dir noch viel Spaß beim Testen. Jederzeit gerne wieder! Bleib gesund und ganz liebe Grüße 😊🌸
MonikapMonikap vor 2 Jahren
Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Sehr sehr gerne, wünsche Dir viel Freude mit dem Duft. Ganz liebe Grüße!
EkatarinaEkatarina vor 2 Jahren
Vielen Dank für netten Kontakt und unkomplizierten Souk.
Conchi2019Conchi2019 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Soukkontakt.
Liebe Grüße Natascha
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich