Manon

Manon

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Tagen
Manon
Dabei seit 26.02.2017

Neue Statements

Bei diesem nicht enden wollenden grauen nassen Schmuddelwetter hilft nur Jasmin. Ist authentisch, aber zart genug und nicht aufdringlich.
0 Antworten
Gut balanciert, nicht süss, authentischer Frühling. Bislang konnte ich keinen Sakura finden, der den ersetzen kann.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Einer, den ich mir er-riechen musste. Entspricht gar nicht dem olfaktorischen Rosenklischee. Diese Rose hier ist grün, unsüß, ledrig. Toll!
1 Antwort
Die Assoziation, die der Parfumname bei mir hervorruft, gehen für mich absolut gar nicht mit dem Duft zusammen. Ich rieche blumige Zitrone.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Wenns auf St.Barth so aussieht wie der Duft riecht muss ich da sofort hin! Tolle Mischung aus Rhabarber und Sandelholz mit guter Haltbarkeit
2 Antworten
Jasmin Rouge Jasmin Rouge - Tom Ford - vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Jasmin, authentisch und pur. Vertreibt meinen Winter-DauerSchmuddelwetter Blues wie kein anderer Duft das derzeit vermag.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Startet hell mit Rum und Feige. Wird dann rasch dunkel pfeffrig, gewürznelkig, holzig. Nur den Weltuntergang, den rieche ich hier nicht.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ohne Ecken und Kanten, fruchtig, leicht aber man vergisst ihn recht schnell wieder.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Mir gehts wie anderen hier: ich rieche nur Maiglöckchen. Später auch einen Hauch Sandelholz aber hauptsächlich Maiglöckchen.
0 Antworten
Olé Olé - Ramón Monegal - vor 4 Jahren
5
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Anfangs war Ananas wahrnehmbar, dann wurde er viel zu vanillig und zu schwülstig. Braucht gestandene Träger um nicht klischeehaft zu wirken.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen