Armani Privé - Jasmin Kusamono 2020

Armani Privé - Jasmin Kusamono von Giorgio Armani
Armani Privé - Jasmin Kusamono ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Dominique Ropion

Kopfnote KopfnoteNashibirne, Rosa Pfeffer, salzige Noten
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Jasmin, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteZedernholz, Sandelholz, weißer Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.04.2021.

Anni35Anni35 vor 2 Monaten
Ein cremiger Frühlingsduft...zum Schluss leicht holzig frisch, wo sich Jasmin und dominantes Maiglöckchen abwechselnd melden.
HeikesoHeikeso vor 4 Monaten
Frische, unglaublich duftige Schnittblumen und ein Obstkorb mit saftigen Früchten zieren den alten holzigen Küchentisch. Angenehm frisch.
SiriSiri vor 5 Monaten
Maiglöckchen mag ich, wenn sie dezent sind - so wie hier. Ein schöner grün-blumiger Duft mit angenehmer Holzigkeit. Gefällt mir gut.
VentoAureoVentoAureo vor 7 Monaten
Maiglöckchen sind hier in der Tat viel stärker präsent als Jasmin. Schade aber dafür sehr gute H+S.
SchalkerinSchalkerin vor 8 Monaten
Puh, für diesen Duft ist meine Nase nicht floral genug. Außer Blümchen nix gewesen. Ich bin lieb und bewerte den mal nicht.
SubluSublu vor 9 Monaten
Reinheit pur. Fein, ohne Süße, dezent, aber lange anhaltend. Erhellt auch dunkle Herbsttage. Für mich der schönste der neuen Armani Privés.
WasserlilieWasserlilie vor 9 Monaten
Romantischer Maiglöckchenduft, Jasmin tanzt im Hintergrund - die restlichen Noten dienen als Abrundung & spielen keine eigene Rolle. Schön!
ManonManon vor 11 Monaten
Mir gehts wie anderen hier: ich rieche nur Maiglöckchen. Später auch einen Hauch Sandelholz aber hauptsächlich Maiglöckchen.
SignorinaFavSignorinaFav vor 1 Jahr
An und für sich eine schöne Jasminnote, wenn da nicht das Salz wäre..Salz mit meiner Hautchemie geht einfach nicht...Auch für Männer tragbar
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Wie Feen-Staub: sanftester Blumenduft, zartestes Maigrün, hellste Morgensonne, frischeste Blütenluft: Traum aus Jasmin (ja!) + Maiglöckchen.

von Quercus
von Quercus

Beliebt Giorgio Armani

Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Armani Code Absolu Gold von Giorgio Armani