Armani Privé - Jasmin Kusamono 2020

Armani Privé - Jasmin Kusamono von Giorgio Armani
Armani Privé - Jasmin Kusamono ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Dominique Ropion

Kopfnote KopfnoteNashibirne, rosa Pfeffer, salzige Noten
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Jasmin, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteZedernholz, Sandelholz, weißer Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 06.11.2020.

VentoAureoVentoAureo vor 21 Tagen
Maiglöckchen sind hier in der Tat viel stärker präsent als Jasmin. Schade aber dafür sehr gute H+S.
SchalkerinSchalkerin vor 1 Monat
Puh, für diesen Duft ist meine Nase nicht floral genug. Außer Blümchen nix gewesen. Ich bin lieb und bewerte den mal nicht.
SubluSublu vor 2 Monaten
Reinheit pur. Fein, ohne Süße, dezent, aber lange anhaltend. Erhellt auch dunkle Herbsttage. Für mich der schönste der neuen Armani Privés.
WasserlilieWasserlilie vor 2 Monaten
Romantischer Maiglöckchenduft, Jasmin tanzt im Hintergrund - die restlichen Noten dienen als Abrundung & spielen keine eigene Rolle. Schön!
ManonManon vor 5 Monaten
Mir gehts wie anderen hier: ich rieche nur Maiglöckchen. Später auch einen Hauch Sandelholz aber hauptsächlich Maiglöckchen.
SignorinaFavSignorinaFav vor 6 Monaten
An und für sich eine schöne Jasminnote, wenn da nicht das Salz wäre..Salz mit meiner Hautchemie geht einfach nicht...Auch für Männer tragbar
ParfümleinParfümlein vor 8 Monaten
Wie Feen-Staub: sanftester Blumenduft, zartestes Maigrün, hellste Morgensonne, frischeste Blütenluft: Traum aus Jasmin (ja!) + Maiglöckchen.
Hägar13Hägar13 vor 8 Monaten
Doch, eindeutig Jasmin. Erinnert mich sehr an die wilden Jasminbüsche, die es in Sizilien überall gibt :)
Später wird's schön cremig
GandixGandix vor 9 Monaten
Der Frühling steht vor der Tür.
Wunderschöne Maiglöckchen, mit leichtem Fliederhauch.
Kein Jasmin weit und breit.
Und nicht so überladen.
SchneckchenSchneckchen vor 9 Monaten
Der perfekte Frühlingsduft. An mir sind wundervolle Maiglöckchen dominant. Als Mai Geborene wie für mich gemacht. Flakon wird einziehen :-).

von Quercus
von Quercus

Beliebt Giorgio Armani

Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Fumé von Giorgio Armani Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani