Pure Intense 2008

Pure Intense von Jil Sander
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 12 Bewertungen
Ein Parfum von Jil Sander für Damen, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist pudrig-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Zitrus
Frisch
Blumig
Cremig

Duftnoten

RosengeranieRosengeranie JasminJasmin MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.112 Bewertungen
Haltbarkeit
6.911 Bewertungen
Sillage
7.211 Bewertungen
Flakon
6.420 Bewertungen
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 24.10.2022.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
7
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 10  
klar und strahlend
Heute bin ich in Gedanken versunken, und nehme mir vor bei meinem Duftdealer vorzusprechen - auf der Suche nach einem guten Gegenmittel.

Er taucht sofort unter seinem Verkaufstisch unter und drückt mir Pure Intense in die Hand.
Ich vertraue ihm blind, und nehme den Duft ungetestet mit.

Jil Sander ist meist ein Garant für reelle schnörkellose Düfte, die ihre hanseatische Herkunft nicht verleugnen.

Und tatsächlich löst auch dieser Duft meine Erwartungen ein.
Clean und frisch umfängt er mich, mit einem Hauch von Puder.
Der Jasmin ist so strahlend wie meine Jasminbüsche im Garten - und sorgt für eine dezent elegante Note.
Moschus geht ebenfalls in die elegante Richtung - doch der Duft bleibt leger.
Eine leicht würzige Tiefe bring das Patch mit.

Trotz seiner wenigen Zutaten ist der Duft komplett - und macht mir den Kopf frei.
Seine Helligkeit ist der richtige Gegenpart zu dem grauen Herbstwetter.

Wieder ein schöner angenehmer Jil Sander Duft.
5 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Manon

1 Rezension
Manon
Manon
2  
Würzig floraler Weissblüher
Pure Intense habe ich als würzig leicht floralen Weissblüher in Erinnerung. Für mich transportierte der Duft ein Gefühl von Klarheit Und Schnörkellosigkeit ohne je langweilig oder überheblich zu werden. Als die Parfumversion eingestellt wurde, habe ich mich auf die Suche nach einem würdigen Nachfolger gemacht, denn das EdT kam da für meine Nase nicht ansatzweise heran.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Jil Sander

Sun Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Sun (Eau de Toilette) von Jil Sander Background (Eau de Toilette) von Jil Sander Man Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Nº 4 (Eau de Parfum) von Jil Sander Style von Jil Sander Sun Delight von Jil Sander Sensations (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil (2009) von Jil Sander Softly von Jil Sander Jil Sander Man (1989) / Feeling Man (Eau de Toilette) von Jil Sander Stylessence von Jil Sander Sander for Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Woman III (1986) (Eau de Toilette) von Jil Sander Eve von Jil Sander Simply (Eau de Parfum Poudrée) von Jil Sander Strictly von Jil Sander Simply (Eau de Parfum) von Jil Sander Jil Sander Man Absolute von Jil Sander Scent 79 Man (2012) von Jil Sander Sport for Women (Eau de Toilette) von Jil Sander