Marcelo

Marcelo

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Marcelo
Dabei seit 21.06.2017

Neue Statements

2
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein gut gemachter Dupe des blauen Pferdes zum Kracherpreis. Tolle Haltbarkeit (8+) und auch die Sillage ist gut. Bin positiv überrascht.
2 Antworten
Was ist denn mit dem los? Haltbarkeit und Sillage schwach. Habe mir mehr erwartet. Der nächste tot-reformuliert?
2 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eindeutig zu viel Moschus - bloß nicht direkt am Arm riechen. Ansonsten ein guter Duft, wenn er in der Luft liegt.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein sinnliches Parfum für Sie und Ihn mit BR 540-Einschlag. Die Rose ist gut wahrnehmbar, stört aber nicht. Handwerklich toll gemacht.
0 Antworten
Shawq Shawq - Swiss Arabian - vor 4 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Hat für mich gar nichts mit Aventus zu tun. Ein sehr fruchtiger Duft, der überhaupt nicht meinen Geschmack trifft. Schade.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein sexy holziger Duft mit überraschend guter Performance - für einen Bleu de Chanel. Der Beste der Reihe mMn.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Hammer-Duft und echter Compliment-Getter. Selbst die Dame an der Kasse sprach mich darauf an. Rabatt gab es trotzdem keinen :-)
0 Antworten
Icon Icon - Dunhill - vor 6 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein idealer Duft für das Büro. Langanhaltend und sehr angenehm. Ich finde ihn klasse.
3 Antworten
Super Duft für die Nacht - leider mit mieser Performance. Layern mit Ferragamo F Black - dann geht's.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Duft - leider ohne Ausdauer und Power. Schade, hätte was werden können mit uns.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen