Marek171519

Marek171519

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Stunden
Marek171519
Dabei seit 08.02.2023

Neue Statements

8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
1.Mal: hui, weiß nicht...
2.Mal: riecht gut...
3.Mal: unfassbar geiles Teil!!
Süß, ledrig, boozy, würzig.
H und S ähnlich hoch wie der Preis
0 Antworten
Infinite Navy Infinite Navy - Câline - vor 5 Monaten
Bin ich wieder 16? Le male DNA für ~7€?
Qualitativ nicht auf Augenhöhe, Start recht alkoholisch. Trotzdem nicht schlecht
0 Antworten
4
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Geholt wegen der genialen Seife - hätte ich damals doch schon Parfumo gekannt...kommt nicht an diese ran, zu kurz und dafür zu teuer
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ursprünglich als Layer für Black Orchid geholt, damit ich ihn auch tragen mag. Mittlerweile auch gerne solo. Erdig, waldig, naturverbunden
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Frisch-sommerlich, vielleicht eher für abends. Elegantes Duschgel, aber leider etwas schwach auf der Brust. Daher eher unaufdringlich
0 Antworten
Santa Cruz Santa Cruz - Le Couvent - vor 5 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Zufälliger Fund in der Parfümerie, der sich gelohnt hat.
Warm-spritziger Sommerduft, der nicht aufdringt. Süße Feige und Zitrus
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nicht so laut wie Ultra male, gourmandiger als das edt, le parfum kenne ich nicht. Die Grund-DNA auf jeden Fall wiedererkennbar lecker
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
3.5
Duft
Ein günstiger Blindbuy den ich gerne rückgängig machen würde. Vielleicht bekommt er nach ein wenig Erholung eine zweite Chance. Ciao WC-Ente
0 Antworten
Eros Flame Eros Flame - Versace - vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Pfeffer? Check
Mandarine? Check
Noch ein wenig Puder dazu und später kommt das Holz.
Passende Jahreszeit? Noch unentschieden.
Gefällt mir!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen