MariElla

MariElla

Pinnwand
1 - 20 von 56
CallasCallas vor 10 Jahren
Es ist so still bei Dir geworden. Ich lasse mal liebe Grüße hier ;)
CallasCallas vor 11 Jahren
Na, eben hättest Du mal mein Gesicht sehen sollen. Ich will von Sa. die Korbtasche leeren, Dein Päckchen bzw. die schöne Geschenkschachtel wegräumen und ....... was steckt den da noch drin? Du Gute Du!!! Beim Auspacken auf der Fahrt im Auto hat sich 'nur' die blaue Kette rausgetraut. Oh wie schön das alles ist, die passenden Ohrringe, und die hübsche Elefantenkette! Ich freue mich und bedanke mich nochmal gaaanz herzlich :)))

PS. Mein Fotoalbum ;)
CallasCallas vor 11 Jahren
Liebe MariElla, auf dem Weg zum Auto sah ich im Briefkasten Dein Päckchen liegen. Wir fuhren zum Geburtstagskaffe und unterwegs habe ich es ausgepackt. Ich habe mich riesig über Dein Geschenk gefreut!!! Die Kette gefällt mir sehr gut und ich habe sie direkt angelegt. Bitte schau in mein Fotoalbum!!! Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir. Ganz liebe Grüße ;)
NanaraNanara vor 11 Jahren
vielen Dank! Das Probenpäckchen kam gestern an!



LG Annika
TilloweTillowe vor 11 Jahren
Vielen Dank für die Pröbchen aus der "Blindverkostung", bin wirklich gespannt auf die Einschätzung der einzelnen Teilnehmer :)
LovisLovis vor 11 Jahren
Oh, super, jetzt bin ich selber gespannt :D

Danke dir!!

LG und ein schönes Wochenende!

Lovis
NicolscheNicolsche vor 11 Jahren
Hallo Margit,



das freut mich, wünsche dir viel Freude mit dem Duft :)



Liebe Grüße

Nicole
MarisMaris vor 11 Jahren
huhu,

ja, das finde ich auch.*g* Manchmal ist das Leben doch gerecht :-)
MarisMaris vor 11 Jahren
Hallo MariElla,

die Columbo-Folge kenne ich auch, aber das mit der unterbewussten Werbung ist inzwischen widerlegt.

Der Mythos beruht auf einer gefälschten Studie, die ein Werbefachmann veröffentlicht hatte, um - mittels der gefälschten Studie (!), nix unterbewusst - für seine neue Technik zu werben. Übrigens ist der Mann pleite gegangen.

siehe: http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2002/0709/003_illu.jsp

- sowie in der Folge "kleine Gedanken" von Manfred Spitzer (vor allem Minute 10 bis Minute 15): http://www.youtube.com/watch?v=uGNEiTXqPVk



Viele Grüße

Maris
SensualSensual vor 11 Jahren
Hi, Liebe MariElla,



ich habe es noch nicht geschafft loszuschicken...aber wenn Du magst, schau noch schnell nach an 2-3 andere Proben von meine sammlung, nur eine zu schicken ist irgendwie doof. Also, falls Du was anderes findest was Dir intressieren werde, mache ich gerne noch ein Paar Proben mehr. :)

Schöne Walburgis-nacht und schöne Mai-Angang wünsche ich Dir !

LG, Sensual
SensualSensual vor 11 Jahren
Mach ich gerne ! :) Dieser Woche muss ich spätestens am Freitag sowieso zum Post, schicke dann gleich. Ich hoffe Du hast ein tolles Woche vor Dir und viel Sonne auch ! :D

LG, Sensual
SensualSensual vor 11 Jahren
MariElla,

ich kann Dir gerne ein kleine Probe von Ambra di Luna schicken, irgendwann nächste Woche ! Wenn´s hoffentlich nicht zu eilig ist, da meine Knie macht Probleme und ich komme nicht unbedingt sofort zum Post...Sicher ist es jedenfalls, von daher keine Sorge. :)

LG, Sensual
CallasCallas vor 11 Jahren
Hermes Sendungs-ID 01105166835745 :)
CallasCallas vor 11 Jahren
Das 'Geschmeide' ist unterwegs ;-)
CallasCallas vor 11 Jahren
In den nächsten Tagen bekommst Du ein Päckchen von mir ;-)
MandianaMandiana vor 11 Jahren
das Päckchen ist heute angekommen. Ich bin ja schon gespannt,werd mich heute Abend ans Testen machen.

Ich hatte schon das Paket von Mondhexe, das war auch schon interessant. Zumal sie ein völlig anderen Geschmack hat als ich,da war vieles recht fremd. Erkannt hab ich gar keins :)
MandianaMandiana vor 11 Jahren
Oh, vielen Dank fürs Bescheid geben,

ich freu mich schon. Hattest Du Spaß damit?
Medusa00Medusa00 vor 11 Jahren
Freu und vielleicht schreibst Du mal wieder einen Kommentar ;-)
CallasCallas vor 11 Jahren
Danke für Deine Glückwünsche! ;-))
SensualSensual vor 11 Jahren
Hi, liebe MariElla -

bin sehr nuegierig ob Traversee Du Phosphore Dir gefällt - erzähl mal was wenn Du es getestet hast ? Schönen Wochenende wünsche ich Dir ! :)

Liebe Grüße,

Sensual
1 - 20 von 56