MariElla

MariElla

Pinnwand
41 - 56 von 56
MariEllaMariElla vor 12 Jahren
Hallo Moni,



keine Eile, "nach Gefühl" klingt gut:-)
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Ja, danke meine Liebe, ist heute angekommen, hab mich echt gefreut. Danke dir sehr. Ich schick dir dann einfach so nach Gefühl etwas, ja? Kann ein wenig dauern, kommt aber bestimmt bald bei dir an.



LG Moni
MariEllaMariElla vor 12 Jahren
Hallo Moni,



wie lieb von Dir. Übrigens ist Deine Bestellung doch noch als Maxibrief unterwegs, er müsste morgen bei Dir sein...

LG, Margit
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Liebe MariElla, für deine viele Arbeit, die du mit den Taschensprühern hattest, würde ich dir gern ein ekleine Freude bereiten und dir ein paar Pröbchen schicken. Wenn du magst, dann schalte mir bitte deine Adresse frei

lg moni
VaiVai vor 12 Jahren
Dankeschön, ich wünsch dir ein ganz wunderbares & duftiges Wochenende ;)
AsyaAsya vor 12 Jahren
Sehr hübsch, die Kette :)
MariEllaMariElla vor 12 Jahren
Hallo Erno und Medusa,



danke für Eure netten Einträge, oho, da habe ich ja eine Schnapszahl bei den Punkten.....

Das "Frida-Bild" ist ein Foto einer Kette, die ich selbst gestaltet habe, es ist eine Streichholzschachtel, ummantelt mit Polymer Clay, Das Bild ist drauf "kopiert". Ich mag Frida Kahlo sehr.
ErnoErno vor 12 Jahren
Oh, Du hast 777 Point's ! :)



.. wollte nur sagen: Du hast ein sehr schönes Frida-Avatar Bild!



Selbstgebastelt?



CIAO



Erno
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Huhu, das ist ja Frida Kahlo auf Deinem Avatar, die liebe ich ja auch.LG
Nikyta23Nikyta23 vor 12 Jahren
Hallo MariElla,

nachträglich auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch noch relativ neu hier mit einer kleinen Sammlung. Aber ich denke, man muß keine Riesensammlung besitzen. Die Hauptsache ist doch, man fühlt sich wohl. Das ist hier auf jeden Fall gegeben.

LG Niky

OP`s beeinträchtigen sicherlich auch den Geruchssinn. Aber Parfümo auch, warte mal ab.*gggg*
AnabelleAnabelle vor 12 Jahren
Hi! Ich würde mich freuen, wenn du zum evtl. Treffen in Leipzig, falls es dort sein wird, kommst! Kleine Sammlung oder nicht, das ist doch wurscht :-)
MariEllaMariElla vor 12 Jahren
Hallo,



vielen Dank für das nette Willkommen!



Turmalin: den "Frida" - Anhänger habe ich selbst gemacht, das ist eine Streichholzschachtel, die ich mit Polymer Clay ummantelt habe, das Bild ist ein Transfer. Frida gehört zu meinen Lieblingsmalerinnen
TurmalinTurmalin vor 12 Jahren
Wo bekommt man denn diesen tollen Frieda-Kahlo-Anhänger, im Museum?
HermessenzHermessenz vor 12 Jahren
....Und ab die Post.Nummer 19 ist auf dem Weg zu Dir.Viel Spaß damit.Beste Grüße vom Hermi.:)
BayernDuftetBayernDuftet vor 12 Jahren
`°º¤ø,¸¸,ø¤`°º¤ø` Herzlich willkommen und viel Freude hier! `°º¤ø,¸¸,ø¤`°º¤ø`
MichaelMichael vor 12 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!
41 - 56 von 56