MariElla

MariElla

Pinnwand
21 - 40 von 56
CallasCallas vor 11 Jahren
Ich lass mal ganz liebe Grüße hier ;-)
LietschieLietschie vor 11 Jahren
Hallo,

es freut mich, dass die Post gut angekommen ist :-)

Viele liebe Grüße

Lietschie
JifatJifat vor 11 Jahren
Liebe MariElla, ich wünsche Dir das Allerbeste für 2013. Schön, dass Du da bist! :-)
CallasCallas vor 11 Jahren
Oh, das ist einerseits ärgerlich, andererseits verständlich nach dem verunglückten Anschlag bei uns in Bonn hier. Ich wünsche Dir morgen auch einen fröhlichen Übergang nach 2013! Ganz liebe Grüße, Callas
oYooYo vor 11 Jahren
Hallo liebe MariElla, ich wünsch Dir ganz wundervolle Weihnachtstage, komm gut ins Jahr 2013 und mögen Dir die schönsten Düfte Dein Leben versüßen. ;-) oYo
Moni43Moni43 vor 11 Jahren
Liebe Mari, ich schicke dir ein Lächeln und wünsche dir einen schönen 4.Advent und zum Weihnachtsfeste alles, alles Liebe und Gute.

Viele liebe Grüße,

Moni + 8 Pfötchen
LadygLadyg vor 11 Jahren
ich wünsche dir schöne weihnachten.:-)

lg gabi
Doris32Doris32 vor 11 Jahren
Liebe Margit, der Chloé ist aber auch wunderschön – definitiv der tragbarste Tuberosen-Duft, den ich bisher getestet habe. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob er wirklich zu mir passt. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit! Liebe Grüße!
DaisyDaisy vor 11 Jahren
War mir ein Vergnügen! Frohe Weihnachten
Doris32Doris32 vor 11 Jahren
Liebe MariElla, vielen herzlichen Dank für die schöne, liebevoll eingepackte Weihnachtspost und die süße Karte! Ich habe mich sehr darüber gefreut :-) Gerade trage ich „Ma Griffe“ - herrlich! Wieso ist der mir bloß bisher noch nicht aufgefallen? Ach, es ist gibt noch so vieles zu entdecken...
BernsteinBernstein vor 11 Jahren
Hallo MariElla,

vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Blog!

Ja, ich bin echt gespannt, wie's weiter geht :)

LG; Bernstein
BellemorteBellemorte vor 11 Jahren
Liebe MariElla,

die Rattenbabies habe ich damals nicht alle behalten - die vier Jungs sind zu einer lieben Arbeitskollegin gezogen, wo ich sie regelmässig besuchen konnte. Die drei Mädels sind bis zum Schluß bei mir geblieben :-)



Ich wünsche dir einen besinnlichen und duftenden 1. Advent!

Belle
ParfumAholicParfumAholic vor 11 Jahren
Lieben Dank für Deine sehr positive Resonanz auf meinen Shalimar-Kommentar! Es freut mich sehr, dass meine Gedanken dazu "ankommen" ;-))

Liebe Grüße und ein schönes WE

PA
IndianSummerIndianSummer vor 11 Jahren
Hallöchen,

es freut mich, dass alles gut angekommen ist. Ja, würde mich interessieren, wie dir die Pröbchen gefallen. Vielleicht ist da ja noch etwas für dich dabei. Liebe Grüße und schönen Abend noch!
LadygLadyg vor 11 Jahren
schön das es endlich angekommen ist.

viel spaß beim schnuppern.:-)
FranFran vor 12 Jahren
Danke dir für deine nette Antwort zu meinem L'Inspiratrice-Kommentar. Die Pokalfunktion habe ich abgestellt, die verstauben doch nur, und ich brauch den Platz ja eh für meine Parfums ;-) LG Fran
CallasCallas vor 12 Jahren
Du bist ein Schatz! ;-)
MaryanaMaryana vor 12 Jahren
dein Duftbrieflein ist bei mir gelandet !

Vielen, vielen Dank auch für die Zugaben .... muß mich gleich mal im Netz umschauen, was du sonst noch so Schönes treibst

liebe Grüße
CallasCallas vor 12 Jahren
Huhu, wie war denn Dein Urlaub? Gut erholt? Liebe Grüße
EltiniEltini vor 12 Jahren
Du Liebe, die Zerstäuber sind heute angekommen. Noch mal vielen lieben Dank für je Organisation des Sharings. GLG
21 - 40 von 56