MariaBahia

MariaBahia

Mein Parfumo
Club 5
USA USA Aktiv vor 3 Stunden
MariaBahia
MariaBahia
5 Follower
3.579 ParfumoPoints
Dabei seit 23.02.2019
5 Follower

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der kleine, süße Tonka-Drache. Anstatt Feuer kann er nur TonkaVanilleWeihrauch speien. Ein lieber, freundlicher, angenehmer Geselle.
1 Antwort
Puro Puro - M8 Moods - vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehmer Alltags-Moschus-Puderduft. Ähnelt im Duftcharakter dem Elnett-Haarspray ohne die chem. Haarspraynote. Leise, hält aber gut!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ätherischer Lavendel zu Beginn. Nach und nach wird die Tonkabohne immer präsenter, der Duft cremiger. Hat was “Kokos-artiges”. Gefällt sehr!
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Rauchige Vanille verwandelt sich sekundenschnell in eine fluffig-süße Vanille-Moschus-Zuckerwatte-Wolke. H&S ist top!
0 Antworten
Ivory Route Ivory Route - XerJoff - vor 6 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Max 2 Sprüher sonst droht Überforderung. Dezent dosiert zum ausgehen mega sexy. Ein Vanille-Gewürzschleier der Extraklasse. Echt schön!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
ZitronenKaramellkuchen frisch aus dem Ofen. Schon oft so beschrieben aber genau so riecht er auch. Rund und weich. Nicht zu süß. Angenehm!
0 Antworten
Mandorle Mandorle - Sora Dora - vor 6 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mit Schuhpflege eingesprühte Wildlederboots, EmEukal Kirsche folgt. Beides verschmilzt kurz zu etwas sehr Schönem, DD: wieder Schuhcreme.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Du liebst süße Düfte die nicht künstlich riechen, Vanille, Tonka, Lavendel? Die warm, weich und buttrig mit deiner Haut verschmelzen? Go try
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Two-faced. Mal kratzbürstig, so dass ich ihn lieber in Ruhe lasse u dann schillert er auf einmal in den sanftesten, schönsten Duftfarben!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frische Feige und Zitrusaromen fluffig-cremig und schön verblendet. Leichte Shampoovibes, gepflegt. Kurzlebig aber bei Wärme ein Genuss!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen