MarkRipley

MarkRipley

Pinnwand
AjlenAjlen vor 7 Jahren
Du hast absolut Recht: AXE ist in jedem Fall besser als Nichts. Und die Idee des deoliken Parfums zur Erschließung neuer Zielgruppen ist wirklich gut!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Jahren
Hallo!
Danke für deinen Antwort zu meinem Kommentar :)
Hypnose für Damen kenne ich nicht, den für Herren finde ich aber ziemlich gut übrigens.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag :)
Gürkan
GelisGelis vor 7 Jahren
Danke für Deinen Besuch bei "Light Blue" und das Lob.
SwanschSwansch vor 7 Jahren
Oh, so eine Funktion wäre echt nützlich und für manche Leute eine richtige Zeitersparnis. Kommt vielleicht 2018 *g*
CouchlockCouchlock vor 9 Jahren
jo, ich bin sicher, daß sie dir gefallen wird. die gibt es bei hornbach, auch online. wir dachten erst, daß es deko wäre, als wir sie sahen. lg
CouchlockCouchlock vor 9 Jahren
auf meinem smartphone habe ich auch einen sternenhimmel als hintergrund und im badezimmer eine solche fototapete:-)
CouchlockCouchlock vor 9 Jahren
das geht mir auch so:-)
ThunderThunder vor 9 Jahren
Huhu!

Lieben Dank für deine Antwort auf meine Frage, hab ich jetzt erst gesehen. Patchouli ist für mich definitiv ein gutes Argument für den Duft. Gewürze/Zimt auch. Nur der Tabak lässt mich ein wenig zweifeln. Aber ich werd dann wohl wirklich einfach beim nächsten Besuch in der Parfümerie testen. Kommt auf jeden Fall dank dir auf die Merkliste. Lieben Dank nochmal :)



Liebe Grüße!
CouchlockCouchlock vor 9 Jahren
schönes avatarbild:-) und du hast auch einen sternenhimmel als hintergrund! lg ekki
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Guten Abend! Danke für Deinen Eintrag bei meinem Sun-Kommi. Sun Delight kenne ich, davon hatte ich mal eine Abfüllung. Gefiel mir auch gut, aber Sun mag ich noch einen Ticken lieber.



Hab einen schönen Abend und lG!
KeinohrnaseKeinohrnase vor 9 Jahren
Erneut danke ich Dir vielmals für die sehr freundliche Antwort auf meinen Kommentar.

Die Denim-Düfte sind wahrlich einen Test wert. Natürlich kann ich da nur für mich selbst sprechen.

Da die Preise aber sehr niedrig sind, ist - zumindest das finanzielle - Risiko bei einem "Totalausfall" sehr überschaubar. ;)

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Viele Grüße

Keinohrnase
WestfeuerWestfeuer vor 9 Jahren
Vielen Dank für Deine tolle Nightflight Rezension! Habe nun endlich den Schritt gewagt und eine kleine 30ml Variante gekauft. Wunderbarer Retroduft... irgendwie wie 90er Jahre. Super!
KeinohrnaseKeinohrnase vor 9 Jahren
Guten Morgen Mr. Ripley,

vielen Dank für die freundliche Antwort zu "Black".

Ich wünsche Dir schöne Pfingsten.

Beste Grüße

Keinohrnase
LullabyLullaby vor 9 Jahren
Gerne! :) Hab die Vermutung das es die Maiglöckchen sind...bin mir aber nicht Sicher. Wie gesagt bei Kiton (ähnliche Pyramide) ist es das Selbe. Sehr schade!



lg
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Hallo und danke für Deinen netten Eintrag bei der Helene. Es gibt weitaus schlimmeres, auch teureres. Ich stimme Dir zu: Schade, daß hier viele Düfte subjetiv betrachtet und verrissen werden. Oder ebenso grundlos in den Olymp gehoben werden, obwohl es für meine Nase wirklich nichts besonderes ist.



Dir einen schönen Abend und liebe Grüße....
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Hallo und danke für Deinen Eintrag beim Karlchen. Freu Dich, Du hast wenigstens etwas gerochen. Bei mir waren mehrmalige Versuche ebenso ergebnislos.



Inzwischen ist Karlchen ausgezogen. :-)



GlG