Melli09

Melli09

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Melli09Melli09 ⭐︎ vor 7 Monaten
Melli09
2 Follower
864 ParfumoPoints
Dabei seit 13.07.2022
2 Follower

Neue Statements

Zu Beginn super fruchtige und authentische Mango. Im DD Ähnlichkeiten zu BR 540.
0 Antworten
Cuir Béluga Cuir Béluga - Guerlain - vor 11 Monaten
Eigentlich schlägt mir Leder auf den Magen. Für mich einer der schönsten Vanilledüfte. Cremig, kuschelig.
0 Antworten
Gossip Night Gossip Night - Gritti - vor 12 Monaten
6.5
Duft
Zu Beginn sehr starke leckere Karamell-Sahne-Note...dann wird's undefinierbar synthetisch
0 Antworten
9
Flakon
1
Sillage
2
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner Vanilleschotenduft. weiblich, klassisch, unkompliziert. Hält an meiner Haut leider nur von 12 bis mittag. Ansonsten runder Duft
0 Antworten
Wäre es kein Blindbuy, hätte ich ihn mir garantiert nicht gekauft. Riecht wie Mamas Lippenstift. Etwas Vintage. Aber wir nähern uns an
2 Antworten
Liebe auf dem 2. Blick. Die Vanille wird mit jedem Tag schöner. Ein Seelenstreichlerduft
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Samtig, weiche Tonkabohne. Absolut edel und wunderschön! Mein Jahreshighlight
0 Antworten
Harmoniert leider gar nicht mit meiner Haut :/ nach kurzer Zeit nehme ich etwa wahr, dass wie Urin riecht.
0 Antworten
Erster Gedanke: Den kenne ich doch?! Coco Mademoiselle bist du es? Den Verlauf empfinde ich allerdings als weicher und erinnert mehr an Spa
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen