Minea

Minea

Pinnwand
721 - 740 von 767
ElbchenElbchen vor 7 Jahren
Du versendest wie der Blitz, vielen vielen Dank, glaube es bahnt sich eine neue Liebe an!!! Schönes WE wünsche ich dir! LG Elbchen!
WiktorWiktor vor 7 Jahren
Ich danke dir für den netten Kontakt sowie reibungslosen Deal, sehr gerne wieder!

Schöne Adventzeit noch und falls wir von einander nichts mehr hören-Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Grüße

Viktor
Haley74Haley74 vor 7 Jahren
Wie immer lieben Dank, für den schönen Tausch. Es macht immer Spaß mit Dir!

Liebe Grüße
Nicole
GerdiGerdi vor 7 Jahren
Ach, wie schön, Du Liebe! Dein Päckchen ist eben angekommen, und ich freu mich so über den schönen (Weihnachts-) Duft! Vielen Dank für den schnellen und perfekten Deal und die tollen Pröbchen!
Ganz liebe Grüße und einen hübschen Abend für Dich!
Herzlichst Gerdi
AnnakowskayaAnnakowskaya vor 7 Jahren
(Duft)post war da!
Vielen, vielen Dank auch für die tollen Beigaben!
Ist ja wie Bescherung ;-)
Lieben gruß,
Anna
Lantana17Lantana17 vor 7 Jahren
Wow, das ging ja blitzschnell! Dein Brief war heute schon da! Vielen Dank für die Abfüllungen und für die tollen Beigaben!!! Liebe Grüße!
InkieInkie vor 7 Jahren
Hallo,

Danke dir für dein schönes Päckchen und so gut ausgewälte extra's.
Hat mich sehr gefreut!

Vielleicht bis ein nächstes Mal.

Liebe Grüsse,
Inkie
Haley74Haley74 vor 7 Jahren
Ich danke Dir auch für den schönen Tausch :).
Immer wieder gerne!

Liebe Grüße
Nicole
SleepflowerSleepflower vor 7 Jahren
Liebe Minea,
auch ich danke dir für den sehr freundlichen Kontakt und den zügigen, reibungslosen Tausch. Hat viel Spaß gemacht!
Liebe Grüße
DerHoelgiDerHoelgi vor 7 Jahren
Hallo Minea,
Danke für den reibungslosen Deal und die nette Kommunikation...immer wieder gerne :-)

LG
Holger
SonjoschkaSonjoschka vor 7 Jahren
Huhu Minea,
es ist schon gestern angekommen, aber ich habe gar keine Zeit...Jedenfalls hab ganz lieben Dank. Ich freue mich total, auch über die ganzen Beigaben. Muss erst einmal in Ruhe testen!
Liebe Grüße
Sonjoschka
MarizaMariza vor 7 Jahren
Liebe Minea,
Ich danke Dir für den tollen Deal, für den angenehmen Kontakt und für Deine Zuverlässigkeit. Ein schönes Advent-Wochenende und bis demnächst :-)

Ganz liebe Grüße
AmourageAmourage vor 7 Jahren
Herzlichen Dank für deine lieben Worte!
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den Düften.

Liebe Grüße
und eine schöne Adventszeit!
CuoredoloreCuoredolore vor 7 Jahren
Du hast mir mit dem Bois d' Iris eine ganz neue Dufterfahrung beschert, die Lust auf mehr macht... :)

Lieben Dank für den schnellen Versand und die Überraschungsbeilagen.
PradiaPradia vor 7 Jahren
Hallo Minea, auch diesmal wieder ganz lieben Dank für deine Duftpost und die beiden Extras. Freu mich, dass alles gut angekommen ist und werde wohl bald wieder bei dir stöbern (müssen ;))
VG
Pradia
AzuraAzura vor 7 Jahren
Liebe Minea,
vielen vielen Dank für die Duftpost mit den tollen Beigaben!! Freu mich sehr :-)
Liebe Grüße
Azura
NavucNavuc vor 7 Jahren
Herzlichen Dank, liebe Minea, für deine schnelle Duftpost und die vielen fein ausgesuchten Extras! Ich freue mich sehr und weiß gar nicht, wo ich anfangen will, mich durchzuschnüffeln :D

Viele liebe Grüße
Navuc
Parfumista16Parfumista16 vor 7 Jahren
Hallo liebe Minea,

vielen lieben Dank für das tolle Duftpäckchen, für die schönen Beilagen und für den sehr netten Kontakt. Ich freue mich sehr auf das testen und auf das nächste Mal. Hab' einen schönen und duftigen Tag :*

Viele liebe Grüße,
Parfumista16
Linda04Linda04 vor 7 Jahren
Liebe Minea,
vielen lieben Dank für die neuen Dufterfahrungen und unkomplizierten Tausch und tolle Zugaben! lieben Gruß ans Ländle :-))
Linda
WendekreisWendekreis vor 7 Jahren
Hallo Minea,
Deine Abfüllung von WP von TF ist gut angekommen, ein herrlicher Duft! Herzlichen Dank auch für Deine Zugaben :)
LG Thomas
721 - 740 von 767