Missol

Missol

Pinnwand
41 - 60 von 310
VanillleVanillle vor 2 Monaten
Sehr nette und unkomplizierte Souk-Partnerin. Bin total zufrieden, gerne wieder 🌷
PAF212PAF212 vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Duft!🥰
Sehr gerne wieder ❤️
Viktoria1502Viktoria1502 vor 2 Monaten
Hallo, die Sharing-Post ist heute gut angekommen, vielen Dank dafür 🌸
MeridaMerida vor 2 Monaten
Hallo du Liebe, danke für die beiden feinen Sharings, ich habe mich mega gefreut über diese Düfte, hat alles perfekt geklappt, vor allem deine Freundlichkeit ist super 🤗 und deine Großzügigkeit, ich danke dir sehr für die extra Probe von meiner Merkliste, nochmal große Freude 🥰 ganz liebe Grüße 💐
DANA17DANA17 vor 2 Monaten
Danke für das toll organisierte Sharing! Wie immer, zuverlässig und schnell
Sehr gerne wieder 👋💕
Julchen2017Julchen2017 vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Tausch und die extra Probe eines Dufts, von dem ich noch nicht gehört habe. Bin gespannt.
Herzlichst, datt Julchen
Struppel62Struppel62 vor 2 Monaten
❤️lichen Dank für die feine Duftpost.
Ich bin total begeistert, ein toller Duft im feinen Flakon. Dankeschön auch für die schönen Proben.
Gefreut habe ich mich auch über den sympathischen und fairen Kontakt.
Sehr gerne mal wieder.🌺
BriStiBriSti vor 2 Monaten
Ach was hat mich wieder für ein wunderbares Duftpäckchen erreicht.
Mach mich gleich mal auf zum Schnuppern. Nochmals vielen Dank für Dein nettes Tauschangebot. Macht viel mehr Spaß als verkaufen. Bis bald 🥰
Koi77Koi77 vor 3 Monaten
Danke für das schöne Soukerlebnis! Super Duft und so schöne Proben - sogar von der Merkliste 🙏🙏🙏🙏🌸🌸🌸🌸
BriStiBriSti vor 3 Monaten
🌸Du bist ein Superschatz! Nicht nur dass Du einen wunderbaren Tausch vorgeschlagen hast (was ja schon supertoll war) … nein … Du hast mir nochmals eine Riesenfreude gemacht. So selten hier auf der Plattform einfach mal so jemanden anderen zu beglücken. Herzlichen Dank ❤️❤️❤️
DolceGennaDolceGenna vor 3 Monaten
Alles top. Gerne wieder 🙂✌🏻
BriStiBriSti vor 3 Monaten
🌸 Ich hab mich sehr über Dein Tauschangebot gefreut! Nochmals vielen herzlichen Dank für das wunderbar gepackte Duftpaket mit den schönen Duftbeilagen. Du bist eine supersympathische und großzügige Parfuma. Hat mir sehr viel Spaß gemacht 🌸
IsabelleVIsabelleV vor 4 Monaten
🧡-lichen Dank für die Duftpost und die tollen Beigaben. Ich freue mich sehr über den tollen Duft. Danke auch für die sehr freundliche Kommunikation. Liebe Grüsse, Isabelle 😊
FotoxiFotoxi vor 4 Monaten
Lieben Dank für sehr angenehme Souk Erfahrung mit Dir! 🌺 die Duftpost hat mich heute erreicht 📦 alles wunderbar! Super verpackt! Und noch ein paar Goodies dabei! Sehr lieb von dir! 😘 gerne wieder!
Liebe Grüße! ☀️❄️
KonakonaKonakona vor 4 Monaten
Vielen Dank für den dufte Souk, alles prima und gerne wieder!
MidnA6MidnA6 vor 4 Monaten
Super Souk Erfahrung!
Gerne wieder.
Vielen Dank für die kleine Beigabe☺️
MillaDiorMillaDior vor 4 Monaten
Ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Souk bedanken und die extra Probe 🤩🙏🏻
Natürlich auch für den super netten Kontakt Es hat richtig Spaß gemacht, gerne bis zum nächsten Mal 🫶🏻🌺
UngenauUngenau vor 4 Monaten
Ich danke danke danke Dir 😍😍😍
für den gelungenen Blindtausch 🥰
und die feinen Extras und den sympathischen Kontakt und überhaupt hast Du mir den Feierabend so was von versüßt ❣️
Ich drücke Dich und wünsche fröhliche Feiertage und dann auch ein wundervolles neues Jahr, liebste Grüße, Elke
NevisNevis vor 5 Monaten
Vielen herzlichen Dank für den sehr netten und freundlichen Kontakt, für den tollen Duft, für die schöne, großzügige Extras. Ich bin sehr glücklich und ich hoffe bis zum nächsten mal!
GENETIKKGENETIKK vor 5 Monaten
Vielen Dank für den tollen souk und die extra Probe. Gerne wieder!
41 - 60 von 310