Misspiggy80

Misspiggy80

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Misspiggy80
Dabei seit 15.02.2024

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Holzig, orientalisch.Riecht im Drydown ähnlich wie The Scent Elixir for Her, der mir aber besser gefällt
0 Antworten
Riecht nach Oma‘s Puderquaste. Für eine elegante Lady ab 50. Habe noch ein bisschen Zeit bis dahin
0 Antworten
Sal y Limón Sal y Limón - Carner - vor 15 Tagen
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Überraschend gut! Zitrisch-frisch-sinnlich, gelayert mit Molecule 01 ein super Sommer Freshie
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Zeitlos, elegant, erwachsen. Vernünftig dosiert immer und überall tragbar.
Eben ein Klassiker vom feinsten
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wünschte ich würde ihn mögen. Direkt nach dem aufsprühen so schön. Später verfolgt mich irgendeine Note. Kardamom?
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Eigentlich ganz schön und angenehm cremig. Wäre da bloß nicht die unterirdisch schlechte Haltbarkeit. Für den Preis-nein danke
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert nach dem aufsprühen an Eternity Eau de Parfum .Frühlingshaft frisch
0 Antworten
Direkt nach dem Aufsprühen kam eine starke Biernote. Langsam gehen Rodriguez wohl die Ideen aus
3 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Sprüher aufs Handgelenk, damit den Hals betupfen - reicht! Weniger ist hier mehr!
Entfaltet sich danach sinnlich, weiblich, wunderschön
2 Antworten
Verbandskasten Alarm! Rieche die ganze Zeit Mullbinde, wie bei Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum
0 Antworten

Pinnwand