Mkshadow

Mkshadow

Pinnwand
201 - 220 von 301
AlliageAlliage vor 5 Jahren
Vielen Dank für den tollen unkomplizierten Tausch, die vielen wundervoll ausgesuchten Extra-Leckerlies und den sehr netten Kontakt mit dir. So macht der Souk Spaß.
Liebste Grüße
Alliage
NäschenNäschen vor 5 Jahren
Lieber Mehmet, ich hab zu danken für den super netten Kontakt und die immer wieder schönen Deals! Die Freude ist ganz auf meiner Seite! In diesem Sinne: bis ganz bestimmt sehr bald wieder, sei herzlichst gegrüßt!
HipnoseHipnose vor 5 Jahren
Lieber M.,
nun bin ich ganz gerührt von deinen Worten und auch etwas verlegen.

Deine Komplimente kann ich nur zurückgeben: Von deiner so schön formulierten und überaus höflichen Anfrage, über die Akzeptanz meines Gegenangebots, bis hin zu deinem überschwänglichen Pinnwandeintrag, war der Austausch mit dir nicht einfach nur ein ‚Deal‘, sondern eine einzige große Freude.

Ich kann nur jeder/jedem wünschen, hier auf Parfumo auf dich zu treffen!

Herzlichste Grüße
Sabine
UngenauUngenau vor 5 Jahren
Allerherzlichsten Dank für ein wahnsinnig großzügiges, prallgefülltes Duftpaket, den supersympathischen Kontakt, die Mühe, die Du Dir auch für meine Tochter noch gemacht hast!
Du hast uns eine Riesenfreude gemacht!
Menschen wie Du machen dieses Portal zu so etwas Besonderem und mich ganz dankbar, hier dabei sein zu können.
Liebst Grüße und sehr gerne bis bald mal wieder, E.
SupiSupi vor 5 Jahren
Lieber M., ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - ganz lieben Dank für alles und dann auch noch für die Wunschzugaben, hoffentlich bis bald mal wieder ;-)
DeMenace85DeMenace85 vor 5 Jahren
Ich habe auf Parfumo inzwischen ja schon dutzende Kontakte gehabt, mit denen ich entweder gekauft oder getauscht habe. Was ich allerdings bei Mehmet erlebt habe war bis jetzt einzigartig! Unglaublich netter Kontakt, habe direkt alle Nummern zur Sendungsverfolgung bekommen die man sich nur vorstellen kann. Sogar einen Direktlink hat er mir praktischerweise zukommen lassen.
Das Parfüm kam auch wahnsinnig schnell an, war perfekt geschützt verpackt und mit mehreren kleinen extra Abfüllungen gespickt. Die Tüte Haribo's die mich beim auspacken angelacht hat habe ich dabei noch nicht einmal erwähnt ^^
So etwas nettes und großzügiges gibt es wirklich nur noch selten.
Vielen vielen Dank nochmal für alles! Man kann es überhaupt nicht oft genug erwähnen, ganz toll!

Viele liebe Grüße!
Dennis
HoneymoonHoneymoon vor 5 Jahren
Ich bin absolut geflashed. Zum Einen vom Duft, den ich mir bei Dir ‚ersouked’ habe-zum Anderen aber von Dir, wie der Deal abgelaufen ist. Von Anfang an sehr freundliche Kommunikation über Nachrichten, dann superschneller Versand (mit Angabe der Sendungsnummer, sogar ganz bequem für mich mit dem dazugehörigen Link). Du hast Dir die Mühe gemacht und anhand meiner Habenliste geschaut was mir gefallen könnte und noch 4 Abfüllungen dazugelegt (Geschmack getroffen) UND noch extra eine süße Überraschung.

Einfach WOW! Ein riesiges Dankeschön! Es war wirklich absolut alles perfekt!

LG Honeymoon
Punx13Punx13 vor 5 Jahren
Du Lieber,
ich freue mich sooooo über deine wundervolle Duftpost, ein ganz dickes Dankeschön für den sehr netten Kontakt, den Super-Deal und den schnellen Versand.
So macht der Souk hier Freude, sehr gerne wieder :-)
Liebe Grüße
Punxi
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Lieber M.,

ich kann mich nur wiederholen, mit Parfumos wie Dir macht es hier für mich als Neuling so richtig Freude! Und wenn dann auch noch so ein tolles Duftpaket hereingeschneit kommt: Wow!
Nochmals vielen lieben Dank dafür und sicherlich auf bald!
Superduftige Grüße
Helena
McConrenMcConren vor 5 Jahren
Lieber M,
eben hat der Hermes-Mann geklingelt. Wow - ganz lieben Dank für dieses wunderbare HappyWeekend-Paket mit duftendem wie köstlichem Beiwerk :-) Ich freu' mich doll!
LG, C.
Dior2001Dior2001 vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank nochmal für meinen ersten Deal, der durch dich noch dazu ein ganz ganz toller war. Die super nette Kommunikation, noch dazu die unzähligen Proben/ Abfüllungen.. habe mich riesig gefreut :)

Liebe Grüße
DawgDawg vor 5 Jahren
Salam aleikum Mehmet, 

Deine Duftpost ist heute angekommen. Wow was soll ich sagen. Der Hammer habe mich sehr gefreut. 
Auch über die ganzen Extras :-) vielen Dank dafür. Und unsere netten Gespräche. 
Das führen wir ja weiter.

selamlar & saygilar & iyi aksamlar
arkadasin 
Dennis
FirstFirst vor 5 Jahren
Was für ein tolles und großzügiges Paket! Ich danke Dir sehr und freue mich riesig!
Ich schaue sicher nun regelmäßig mal in Deine Angebote :-)

Herzlichen Gruß und ein schönes Wochenende
First
GirlainGirlain vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank für die super Duftpost , pfeilschnell verschickt und mit tollen Extras dazu! :-)
Der freundliche Kontakt hat mich auch sehr gefreut, jederzeit wieder
Alles Liebe
G.
NaxyNaxy vor 5 Jahren
Hallo Mehmet,

vielen Dank für deine Duftpost. Sehr lieb auch noch die Gummibärchen dazu. Ging alles glatt :)
Bis zum nächsten Mal.

Grüße
LobeliaLobelia vor 5 Jahren
Du bist sowas von lieb!!!!
Wir bedanken uns ganz herzlich
für das mega tolle Tauschpaket!
Die Überraschung ist Dir gelungen :)))))
Nina & Thomas
ElphilippoElphilippo vor 5 Jahren
Lieber Mehmet,

auch ich möchte mich an der Vielzahl von hervorragenden Rezensionen zu Deals mit dir äußern. Nicht nur die Unterhaltungen zum Deal waren freundlich und mehr als angenehm, auch die beigelegten Überraschungen zu den gekauften Düften haben mich überrascht! Eine Packung Haribo und NEUN (!!!) abgefüllte Duftproben sind unschlagbar!
Nochmals herzlichen Dank und hoffentlich auf einen baldigen erneuten Deal :)

LG
Philipp
NäschenNäschen vor 5 Jahren
Lieber Mehmet, das war wieder mal ein echt hitverdächtiges Paket von dir, was mir sehr viel Freude bereitet hat. Dickes Dankeschön! Du bist inzwischen hier zu einem meiner "Lieblingsdealer" avanciert- und ich komm bestimmt immer wieder gerne zu dir in den Souk :-) Liebs Grüßle vom "Näschen"
Pepper81Pepper81 vor 5 Jahren
Hallo :)
dein tolles Duftpaket hat mich heute gut erreicht, ich danke dir wirklich sehr für die vielen tollen Düfte wie auch die Süßigkeit, das ist echt lieb von dir und freut mich sehr!
Liebe Grüße
Nicole
Libelle11Libelle11 vor 5 Jahren
Ich kann mich den vielen positiven Kommentaren hier über Mehmet nur anschließen. Besser gehts einfach nicht - mein Duft zum klasse Preis, viele Pröbchen, süße Beigabe und, vor allem ein mega freundlicher Kontakt. DANKE, Mehmet!
201 - 220 von 301