Mogline

Mogline

Pinnwand
1 - 20 von 68
PeachykeenPeachykeen vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für den unkomplizierten und freundlichen Souk, den superschnellen Versand und die total aufmerksamen Proben von meiner Merkliste. Große Freude! 🎈
Sunshine112Sunshine112 vor 5 Monaten
Vielen Dank für den reibungslosen zuverlässigen Souk. Das Paket kam schnell und gut verpackt an! 😊 Viele liebe Grüße, bis zum nächsten Mal
GingerNThymeGingerNThyme vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten Austausch und reibungslosen Souk-Ablauf. Wünsche dir ganz viel Spaß und vielleicht bis bald! :)
ExUserExUser vor 2 Jahren
Super sympathischer Kontakt, alles hat perfekt funktioniert, ich wünsche dir viel Freude mit den Düften! 😊
Herzliche Grüße
Toemsken
Juli11Juli11 vor 4 Jahren
Etwas verspätet wünsche ich Dir zunächst alles Gute fürs neue Jahr!
Und bedanke mich für Deine zuverlässige Sharingteilnahme, den sehr angenehmen Kontakt und den netten Pinnwandeintrag.

Viele liebe Grüße!
ChopIslandChopIsland vor 5 Jahren
Hey Mogline,

ich danke Dir für Deinen schönen Fotokommentar.

Beste Grüße
Philipp
ClarissaClarissa vor 5 Jahren
Hallo liebe Daniela,
Vielen lieben Dank, ich freue mich, mal wieder von Dir zu hören und hoffe, es geht Dir gut!
Bei mir ist alles Okay, habe diese Woche noch Urlaub und lasse mal alles gemütlich angehen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein glückliches und gesundes neues Jahr und würde mich freuen, wenn Du wieder öfters hier vorbeischaust:-)
Herzliche Grüße und alles Gute
Manuela
ProfumaProfuma vor 6 Jahren
Hallo Mogline mit dem süssen Avatar! Danke für's Vorbeischauen bei Lapidus Woman! Pastell ist er allemal wohl für alle, die ihn kennen, gemeinsam haben wir die Liebe zu ihm. Obwohl ich sehr viele unterschiedliche Düfte habe, schlägt der einen Weg ein, den ich so noch nicht in der Sammlung hatte und ergänzt sie nun auf wundervolle Art und Weise. Ich wünsche dir eine schöne neue und dufte Woche, liebe Grüsse zum Abend schicke ich dir!
RaluroeRaluroe vor 6 Jahren
Na dann, viel Spaß. Bin gespannt, wie die Düftchen bei dir abschneiden!
ClarissaClarissa vor 6 Jahren
Guten Morgen liebe Daniela,
ich hoffe, es geht Dir gut!
Leider ist mein Urlaub schon wieder vorbei, aber es war traumhaft auf Borkum und wir hatten tolles Wetter:-)
Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende
Manuela
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
Du Liebe ... Vielen Dank für deinen Besuch beim Eau de Cologne von Chanel ... ja der ist perfekt für die heißen Tage ... wird Zeit das du ihn mal schnupperst :)
Wünsch dir ein schönes, duftiges Wochenende.
L.G. Sandra
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
Ich hatte beide und hab mich letztendlich für das EdT entschieden ... beide braucht man einfach nicht :)
Schöne Ostern wünsch ich auch dir.
L.G.
Sandra
LilauLilau vor 6 Jahren
Hallo Daniela,

für Insolence hab ich immer sehr viele Komplimente bekommen, sogar mein Mann mochte den sehr und das will was heißen.;-)
Wünsch dir und deinen Lieben auch ganz wunderschöne Ostertage!
Und das mit dem Wetter, das wird.....nächste Woche sollen es bis zu 18 Grad werden.......!
Herzliche Grüße, Lissy
ClarissaClarissa vor 6 Jahren
Hallo liebe Daniela,

Vielen Dank für den lieben Ostergruß:-)))
Der Tag fing heute schön an, aber inzwischen hat es schon wieder geregnet und ist ziemlich frisch!
Da müssen in der Tat die Frühlingsdüfte für Stimmung sorgen!
Ich hoffe, es geht Dir gut und wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und entspanntes Osterfest!

Herzliche Grüße und bis bald
Manuela
HeikesoHeikeso vor 6 Jahren
Hallo Daniela,
danke für deinen lieben Pinnwandeintrag und die nachträglichen "Geburtstagsglückwünsche" :-)
Das Jahr war so was von zackig rum. Und was ich hier alles tolles entdeckt habe. Hätte ich vorher nie für möglich gehalten.
Um noch mal auf den Gris Clair zurückzukommen... mir war der zu unterkühlt und ebenfalls zu männlich. Ich mag Lavendel eher süßlich, wie in Mon Guerlain. Ansonsten kommt es für mich nur zum Kopfkissen beduften infrage.
Ich wünsche dir schon mal fröhliche Ostertage.
Lieben Gruß, Heike
ClarissaClarissa vor 6 Jahren
Hallo liebe Daniela,
es freut mich sehr, von Dir zu hören, vielen Dank für den lieben Pinnwandeintrag:-)))
Ja, heute ist mal wieder ein Tag für Twilly, obwohl ich dachte, jetzt kämen nur noch die Frühlingsdüfte zum Zuge....!
Bei uns hat es wieder ein bißchen geschneit und ist sehr kalt, das ist wirklich frustrierend.
Hoffentlich wird der Sommer dafür umso schöner!
Ich grüße Dich herzlich und falls Du mal wieder etwas bei mir findest, das Du gerne testen würdest, dann lasse es mich bitte wissen (es gibt ja immer mal wieder etwas Neues in meiner Sammlung:-)).
Bis bald und alles Liebe
Manuela
ClarissaClarissa vor 6 Jahren
Hallo liebe Daniela,
Du duftest heute aber fein:-)))
Ich hoffe, es geht Dir gut und das Jahr hat gut für Dich angefangen!
Herzliche Grüße und einen schönen Tag
Manuela
GuufyGuufy vor 6 Jahren
★Liebe Mogline, ich hoffe Du bist gut rüber gerutscht. Wünsch dir das Allerbeste für 2018. GlG Guufy ★
ClarissaClarissa vor 6 Jahren
Liebe Daniela,

Vielen Dank für Deine lieben Wünsche!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr!
Ich finde es auch sehr schön, dass ich Dich kennenlernen durfte und hoffe, dass wir auch im neuen Jahr schöne Dufterlebnisse miteinander teilen werden:-)))
Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald
Manuela
MamskiMamski vor 6 Jahren
Liebe Mogline,
fröhliche Weihnachtsgrüße lasse ich da und wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares, besinnliches, friedliches und lichterfülltes Fest! Komm gut ins neue Jahr und ich hoffe, wir begegnen uns hier immer wieder!
Herzliche Grüße, Nicole!
1 - 20 von 68