Mogwai

Mogwai

Pinnwand
1 - 20 von 39
OnzukaOnzuka vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank!
Super Souk-Partner, schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt. Gerne wieder. 😊
Wünsche dir viel Spaß mit den Duft. 👍
JennyfoxJennyfox vor 12 Monaten
Danke für dir super nette Konversation und den finalen Tausch! Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen bei Parfumo gemacht und der Kontakt mit dir vervollständigt Mein bisheriges Bild der community um eines mehr 😃👍🏻 ganz bestimmt. Bis bald und alles Liebe ☀️
DerDefconDerDefcon vor 3 Jahren
Hallöle,
so ist es. Der "Star Musk" ist das Geheimnis. Von dem muss ich irgendwann noch eine Abfüllung ergattern. Die Kombination aus "Amber Star" und "Star Musk" soll ja grandios sein. Ob sie das wirklich ist, muss sich für mich noch zeigen.
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Das ist auch ein besonders schöner Duft; diese "Dama Bianca" verschönert so manchen Tag.
Danke fürs Lesen und viele liebe Grüße!
KleopatraKleopatra vor 3 Jahren
Ah, dann gefällt er Dir also auch, der schöne Iced Star! Das freut mich ;) Dankeschön für Deinen Besuch und liebe Grüße!
L1ndaL1nda vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den sehr netten Kontakt und den tollen Souk.
Liebe Grüße
L1nda
Jas0NJas0N vor 3 Jahren
Ich danke ganz herzlichst für deinen Besuch bei Star Musk und die netten Worte!
Einen schönen Wochenanfang!
LG
SnowkittySnowkitty vor 4 Jahren
Liebe D.,
vielen lieben Dank für den tollen Kontakt und viel Spaß mit den Düften:)
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 4 Jahren
Es war mir eine Freude, liebe Mogwai! Halte den Stern in Ehren und lass ihn strahlen :-)
StanzeStanze vor 4 Jahren
Vielen Dank für das Duftpäckchen. Das sind schöne Sachen und auch etwas von meiner Merkliste. :D Ich freue mich sehr. Liebe Grüße
VintageGoldVintageGold vor 4 Jahren
:) Viel Freude mit den Schätzen :)
AtanarjuatAtanarjuat vor 4 Jahren
Danke dir für den tollen Kontakt! Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen und eine schöne Woche! LG
RosedeReshtRosedeResht vor 4 Jahren
Freut mich dass alles gut angekommen ist :)
Danke für den netten Kontakt und viel Spaß beim Testen :)
Sonnige Grüße
VintageGoldVintageGold vor 4 Jahren
Ich hab dir zu danken für den lieben Kontakt und dein großartiges Interesse ;-) Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den Düften :)
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 4 Jahren
Gleich zum zweiten Mal innerhalb einer Woche... Es war mir wieder eine Freude mit Dir :-)
Herzliche Grüße!
HappySunnyHappySunny vor 4 Jahren
Ich danke DIR herzlich für den Tausch und entschuldige mich nochmal für die fehlende AF - hoffe, die Nachsendung kam gut an...?!?
VG und bis vielleicht bald mal wieder! ;o))
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 4 Jahren
Liebe Mogwai, ich wünsche Dir viel Freude mit dem feinen Düftchen - scheint Dich ja wirklich geflasht zu haben :-) Bis bald, herzliche Grüße!
molihuachamolihuacha vor 4 Jahren
Hallo Du Gute,
Dein wunderbares Tauschpäckchen ist heute angekommen und ich freue mich sehr darüber. Die Tage wird ausgiebig getestet. Vielen Dank und gerne bis bald!
LG
ExaltatusExaltatus vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine Geduld.
Ich freue mich wenn dir der Duft ebenso gut gefällt wie mir.

Liebe Grüße
EXA
Louis1Louis1 vor 6 Jahren
Auch Dir herzlichen Dank für den netten Deal! Jederzeit gerne wieder. :)

Liebe Grüße,

Philipp
1 - 20 von 39