MrDS

MrDS

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
MrDSMrDS Moin Moin vor 2 Jahren
MrDS
7 Follower

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Rum und Vanille klar erkennbar. Die Haltbarkeit beträgt bei mir mehr als 8 Stunden. Bestes Beispiel das gute Dufte nicht teuer sein müssen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Einer meiner Lieblingsdüfte. Aqua di Gio geht einfach immer!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Blindkauf und absolut zufrieden. Ein richtiger Männerduft zum kleinen Preis. Die Zusammensetzung ist super gelungen.
1 Antwort
Aoud Vanille Aoud Vanille - Mancera - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Zu beginn sehr stark, was jedoch bei vielen Oud Düften der Fall ist. Danach folgt ein edler Vanilleduft, der extrem lange hät. TOP!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Gut und günstig ??? zu Beginn Ähnlichkeit mit Mugler pure havana und Naxos.
4 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die ersten Minuten sehr hart und gewöhnungsbedürftig. Aber danach ein spezieller, intensiver und langanhaltender Duft. Mir gefällt er
1 Antwort
Hartley Hartley - Mazzolari - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Dieser Duft ist der wahnsinn. Schön mild und angenehm. Man möchte gar nicht mehr aufhören daran zu riechen. EIn absoluter Allrounder!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen