MrF
MrF

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Monaten

Neue Statements

7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Hat mich positiv überrascht. Finde ihn echt gut gelungen und denke, man kann ihn bedenkenlos von Herbst bis Frühling tragen.
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Schade, wenn der anfängliche Salbei nicht wäre! Nachher top, anders als andere! Gefällt spät aber dann richtig! Ohne Salbei wär's, mMn, perfekt.
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
3
Flakon
Für mich immer noch ein Top Duft der wirklich immer geht, ganz egal ob er von vielen getragen wurde/wird. Klassisch und futuristisch. Top.
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Blindkauf. Meines Erachtens hat es viel ähnlichkeiten mit 78 Vintage Green & Cool Water, was echt nicht schlecht ist. Mag es!
2 Antworten
7
Duft
2
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Wäre die Haltbarkeit nicht so unterirdisch schlecht, wäre er wirklich richtig klasse. Hält an mir, leider, maximal 2 Stunden.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Ich mag ihn. Auffällig unauffällig anderseits unauffällig auffällig! Eher etwas für triste, trübe kühlere Tage.
1 Antwort
6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Als Daily ganz okay. So schlecht, wie er gemacht wird, ist er gar nicht! Für zwischendurch und " nichts großartigem " ist er wirklich ganz okay.
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Ein wenig wie Sauvage aber nur gering. Für den Preis wirklich ganz nett. Würde ihn jedoch eher im Herbst/Winter tragen.
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Sehr frischer und zitrischer Duft.
Ich wurde bereits öfters auf diesen Duft angesprochen. Haltbarkeit liegt, bei mir, bei ca. 4 Std.
2 Antworten

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 1 Jahr
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich