Mthis

Mthis

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Mthis
Dabei seit 04.02.2020

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Bin bei erneuten Testversuchen jedesmal enttäuscht, wenn der angenehme blumig/frische Auftakt einer aufdringlichen Le Male Süße weicht.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mein Prada L'Homme. Wo der mir zu pudrig/süßlich ist, überzeugt der Infusion durch klare, saubere Iris und Hölzer. Haltbarkeit auch super!
0 Antworten
Icon Icon - Dunhill - vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
War direkt verliebt - frisch, würzig, männlich mit toller Haltbarkeit. Für den Preis unschlagbar und meiner Ansicht auch locker U30 tragbar.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Die erst angenehme und schöne Orangenblüte driftet in meinem Empfinden eher schnell richtung schwülstig und muffig ab. Schade.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Modern, frisch, grün, maskulin. Wo Vetiver bei anderen Düften oft altbackene Assoziationen hervorruft, gefällt mir das hier richtig gut.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Bei dem passt für mich einfach alles. Die Grapefruit, die Frische, der Drydown. Gefällt auch meinem Umfeld sehr gut, mein Liebster momentan.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Frisch-Würzig trifft für mich den Nagel auf den Kopf. Stereotyp eines Mainstream-Duschgeldufts, aber mit sehr ordentlicher Haltbarkeit.
4 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Angenehmer Immergeher ohne Ecken und Kanten. Allerdings auch ohne Haltbarkeit, deswegen definitiv kein Kaufkanditat.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Anfängliche Minzfrische verwandelt sich in nette aber altbackene grüne Basis.Kann ich mir gut fürs Büro vorstellen - aber erst in 15 Jahren.
0 Antworten
Bee Bee - Zoologist - vor 4 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Authentischer, heuiger Honig. Wahnsinn wie das Konzept umgesetzt ist und der Duft rüberkommt. Aber will ich so riechen? Definitiv nicht.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen