Nadezda

Nadezda

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 29 Tagen
Nadezda
Nadezda
Dabei seit 15.10.2021

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Salziges karamellüberzogenes Popcorn + Kokos Beach Vibes wenn es wärmer wird. Hält auf meiner Haut den ganzen Tag.
0 Antworten
10
Flakon
9
Duft
Überreifer Pfirsich, klebrig süß aber ich liebs. Wäre da nur nicht der Preis.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Mal gesprüht und sofort verliebt. Die Litschi ist so präsent und authentisch das ich reinbeißen möchte. Traumhaft schöner Duft.
0 Antworten
9
Flakon
10
Haltbarkeit
8
Duft
Die Kopfnote ist mir etwas zu grün, im Drydown ist er aber wirklich himmlisch. Zart gourmandig.
0 Antworten
5.5
Duft
Riecht für mich irgendwie nicht nach einem Parfum sondern eher nach einem günstigen Raumspray mit Vanillearoma. Leider nichts für mich.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Riecht wie die Sommer Barbie aus den 90ern - synthetische Kokosnuss. Auch mein Umfeld nimmt nur Kokos an mir wahr - ratlos. Zieht weiter.
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich sehr an meinen letzten Sommerurlaub. Riecht etwas synthetisch aber dennoch gut.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Viel Orange, etwas Rose und zum Ende hin Vanille und Moschus. Von Marshmallow fehlt bei mir (zum Glück) jede Spur. Durchaus tragbar.
3 Antworten
Zu Pandemiezeiten wird niemand um dich herum merken dass du Parfum trägst. Man riecht eben nach Desinfektionsmittel.
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Muss mein 1. Statment revidieren. Lost Cherry hält an mir wirklich lange und Sillage ist eine Granate. Ich liebe diesen Duft.
0 Antworten

Pinnwand