Nedim96

Nedim96

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 2 Jahren
Nedim96
Nedim96Nedim96 Sonnenuntergang an einem Sommerabend? Genau mein Ding! :-) vor 4 Jahren

Neue Statements

7
Flakon
10
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert an eine Bio- Cola bei uns in Österreich. Haltb. unglaublich! Für einen lauwarmen Abend (Winter, Frühling, Sommer, Herbst) geeignet.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Bereits jahrelang mein Begleiter im Winter. Meine Mitmenschen haben mich nicht gesehen wussten aber, dass ich da bin. Wiedererkennungswert!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Auf österreichisch eine fruchtige Watschen, die was leider nicht lange anhält.
Das Geld nicht 100% wert, eher auf einen Sale warten.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich bin frisch, ich bin süß, zwischendurch etwas würzig und im Abgang rieche ich nach einem Sonnenuntergang im Lavendel-Tonkabohnen Land.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Liebe mich oder hasse mich. Herbstnacht, das Lagerfeuer wärmt, eine ganz leichte & kühle Briese pfeift ein Lied mit den Dünen. Vollmond.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Meer, Sonnenuntergang, warm, Grillen singen ihr Lied. Neben mir eine wunderschöne Dame. Ihr Haar und ihr Kleid wehen im Wind... The Dreamer!
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Dieser Duft ist eine Hassliebe. Einerseits interessant und langanhaltend andererseits penetrant für die Nase. Weniger ist mehr. Winterduft!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs dachte ich mir, dass es zu muffig riecht aber Vorsicht! Diesen Duft gewinnt man lieb, der Transformiert sich in was süßes, angenehm.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zu Beginn gleich ein Schlag von Orangen ins Gesicht. Insgesamt ein warmer, zurückhaltender, pochender Duft. Super Begleiter für den Alltag.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Heißer Sommer ? Menschenmenge ? Dieses Parfum ist die Lösung, hat was von nem Zitronenkuchen, sehr frisch auf jeden Fall.
0 Antworten

Pinnwand