Needlesoup

Needlesoup

Pinnwand
41 - 60 von 291
Conchi2019Conchi2019 vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Schatz. LG Natascha
BriStiBriSti vor 1 Jahr
Deine Sharingpost ist gestern gut bei mir eingetroffen. Herzlichen Dank fürs Organisieren des Sharings. Liebe Grüße 🌸
AgnouAgnou vor 1 Jahr
Liebe Needlesoup, die Post ist da - so ein tolles Überraschungspäckchen! 🥰 Es hat so viel Spaß gemacht die ganzen Schätze auszupacken, du hast mir heute einen wahren Glücksmoment beschert. Vielen vielen Dank für alles!!! Jetzt freue ich mich aufs Testen, bin sehr gespannt 😊 Ganz liebe Grüße, Agnou
TsymkaTsymka vor 1 Jahr
Vielen Dank für die tolle Duftpost, mit der du mich sehr glücklich gemacht hast . LG Elena 🙋‍♀️🌹
BeatriceABeatriceA vor 1 Jahr
Die Abfüllung ist angekommen! Vielen Dank für das Sharing.
Liebe Grüße, Beatrice
OutlanderOutlander vor 1 Jahr
Herzlicher Kontakt, alles super professionell verpackt, schneller Versand, unkompliziert, gratis Zugaben… einfach großartig! Vielen, vielen Dank! Sehr gerne wieder!
DuftflaconDuftflacon vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den Souk, den sehr netten Kontakt und den Beigaben, haben uns riesig gefreut! Alles perfekt, sehr gerne wieder. 🙂👍
SaenerysSaenerys vor 1 Jahr
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und den reibungslosen Souk.
Immer wieder gerne.
Hannah0609Hannah0609 vor 1 Jahr
Vielen Dank für die Abfüllung hat alles super geklappt :-)
ThizhyThizhy vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für dein Sharing und mehr als netten Kontakt! Gerne jederzeit wieder und ich denke wir kommen nochmal aufeinander zu. So macht’s Spaß!
SternenklarSternenklar vor 1 Jahr
Liebe S.,
vielen lieben Dank für die tolle Organisation deiner Sharings. Bei dir ist alles transparent und man ist immer auf dem Laufenden. 🤗
Besonderen Dank auch für die liebevoll ausgesuchten Aufmerksamkeiten, da macht es gleich doppelt Spaß. 👍
Bis zum nächsten Mal!
Allerliebste Grüße
Sternenklar
Rela2000Rela2000 vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den sympathischen, warmer und herzlicher Kontakt! 🌸🫶🌸
Imy93Imy93 vor 1 Jahr
Liebe S.,
wieder einmal danke für den unkomplizierten Souk, habe mich riesig gefreut! :)
Liebe Grüße🌸
MarcoabelMarcoabel vor 1 Jahr
Schnell und zuverlässig ist die Post mit der Probe bei mir angekommen. Das hat ganz wunderbar geklappt! Und dann mit einer tollen zusätzlichen Überraschung dabei :)
Vielen Dank!
Wenn es wieder passt, wiederholen wir die Duftpost.
WaranWaran vor 1 Jahr
Vielen Dank für den tollen Souk, den netten Kontakt und die schönen Beigaben! Hat mich sehr gefreut, sehr gerne wieder :)
Imy93Imy93 vor 1 Jahr
Ganz lieben Dank für die Duftpost von dir, sehr gerne wieder! :)
Liebe Grüße🌸
ExUserExUser vor 1 Jahr
Vielen Dank liebe, Für den supernetten Kontakt und auch für die zuverlässige Zahlung und Rückmeldung. Hat mich sehr gefreut, Deine Bekanntschaft hier gemacht zu haben.
Vielleicht bis bald mal wieder.
Sei lieb gegrüßt 🌸
SmartopalSmartopal vor 1 Jahr
Du Liebe! Ich bedanke mich für ein sehr schönes Souk-Erlebnis, die feinen Extras und den freundlichen Kontakt. Hat mir große Freude bereitet! Bis zum nächsten Mal.
Viele liebe Grüße, K.
ElkiElki vor 1 Jahr
Meine Abfüllung sind heute hier eingetroffen, freue mich sehr darüber. Vielen lieben Dank dafür, auch für die netten Beigaben 🥰 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, LG Elki
Diana870411Diana870411 vor 1 Jahr
Ich danke dir Liebes für deine schnelle Zahlung und wünsche dir viel spaß mit deine neue Schätzchen 😉 🥰
41 - 60 von 291