Netti77

Netti77

Pinnwand
1 - 20 von 1221
SulajaSulaja vor 14 Stunden
Lieben Dank für das schöne Sharing und deine so schön verpackte Duftpost. Hab mich sehr gefreut 😍 Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Radarlocke01Radarlocke01 vor 1 Tag
Ein herzliches Dankeschön für deine wunderschöne Sharingpost, die tolle Organisation und den sehr netten Kontakt jedesmal 😘
Liebe Grüße 🤗
LeniKiLeniKi vor 2 Tagen
Liebe N.
vielen Dank für den schönen Souk Kontakt und den Blitzversand.
Habe mich sehr über die beiden Düfte gefreut ☺️
Liebe Grüße
Leni
Krishrv90Krishrv90 vor 2 Tagen
Super Soukpartnerin und tolle Sharing Abwicklung 🙂👍🏼 Ich bin sehr zufrieden, die Kommunikation klappt einwandfrei. 5 von 5 Sternen. Vielen Dank und immer wieder gerne 😊
SiriSiri vor 3 Tagen
Wieder ist ein Sharing-Duft in einer so liebevoll gestalteten Verpackung angekommen...Darin bist Du wirklich unübertroffen.
Alles lief wieder völlig reibungslos. Absolute Empfehlung.
Diana870411Diana870411 vor 3 Tagen
Liebe Netti.. heutzutage sind nicht alle so lieb und nett wie du. Vielen Lieben Dank 🥰 so macht es parfumo Spaß
SvetiSveti vor 3 Tagen
Vielen Dank für das Sharing, alles gut und sicher angekommen!
Ktd01Ktd01 vor 3 Tagen
Liebe Netti es ist mir immer wieder ein Vergnügen bei deinen Sharings mitmachen ;)
Vielen lieben Dank auch diesmal 🌹
WK84WK84 vor 4 Tagen
Das Sharing hat mir sehr Freude bereitet, da hat einfach alles gestimmt.
Eine so schöne und liebevolle "Präsentation" der Abfüllung habe ich wirklich noch nie erlebt!
WaldfeeWaldfee vor 7 Tagen
💖lichen Dank für ein weiteres perfekt organisiertes Sharing und die liebevolle Verpackung der Abfüllung 🥰
Immer wieder gerne!
Max1992Max1992 vor 7 Tagen
Vielen lieben Dank für das super organisierte Sharing 😊 .
Sehr schön und mit viel liebe verpackt 😁 Gruß Max
TasjunjaTasjunja vor 9 Tagen
Vielen lieben Dank für die toll organisierten Sharings, die liebevoll verpackten Düfte und den sehr lieben Kontakt 🥰
Liebe Grüße und gerne wieder 🌺🫶
TaunusblumeTaunusblume vor 9 Tagen
Ich bedanke mich herzlich für die toll verpackte Duftpost und freue mich schon auf das nächste Mal 😃
LG 🌺
DANA17DANA17 vor 9 Tagen
Lieben Dank für die toll organisierte Sharings und all die Mühe, die du dir immer machst 😘 sehr schön verpackt 👍🏻
Bis zum nächsten Mal meine Liebe 🧡
DogiCocoDogiCoco vor 9 Tagen
Die schöne Duftpost kam gestern an 😍 Vielen Dank für die beiden tollen Sharings und die soo liebevolle gemachte Verpackung 🌸🌹
RosengoldRosengold vor 9 Tagen
Hallo,
herzlichsten Dank für diese tolle Sharing Erfahrung und die liebevoll verpackten Düfte😍
Ganz liebe Grüße❤️
DoubsDoubs vor 9 Tagen
Auch von mir vielen Dank für das super organisierte Sharing! Bei mir kam die Duftpost heute an. 😍Die beigelegten Infos finde ich auch super! 😊👍
MelisandeMelisande vor 10 Tagen
Vielen lieben Dank für das tolle Sharing! Ich habe mich sehr über die wunderschön und liebevoll verpackte Abfüllung gefreut 💖.
SaGaSaGa vor 10 Tagen
Vielen Dank für das gut organisierte Sharing, die schön verpackte Abfüllung und den netten Kontakt 🥀
CaroLinchenCaroLinchen vor 10 Tagen
Vielen Dank für die schöne Duft post und die gut organisierten Sharings. So liebevoll und besonders verpackt. Lg 💐🍀🍀
1 - 20 von 1221