Nico99xy

Nico99xy

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
Nico99xy
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
6
Haltbarkeit
3.5
Duft
Meiner Meinung nach zu viel Zitrus. Schon fast bissig.
1 Antwort
Marbella Marbella - Carner - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Tolle natürliche Pfirsich-Note! Aquatisch, frisch und macht Lust auf den nächsten Sommerurlaub! Absolut Unisex
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Anfangs schöner Duft, später cremig/süß und nur noch schwer wahrnehmbar. Schwacher Nishane.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ganz in Ordnung aber nicht für den Preis. Ein langweiliger zitrischer Duft.
Sauber, gepflegt, sommerlich.
1 Antwort
Diapason Diapason - Sospiro - vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fühle mich wie im Spa Bereich eines Luxushotels - ein toller holziger Duft, stark aber nicht aufdringlich. Oud vibes für jeden Tag!
0 Antworten
Babylon Babylon - Penhaligon's - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Einer der besten Vanille Düfte für das ganze Jahr. Orientalisch-würzig dazu eine sehr hochwertige Vanille Note. Love it!
3 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nicht nur holzig/würzig sondern auch richtig schön frisch! Top Signature Duft, maskulin, gefällig.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Im opening der Wahnsinn! Verliebt! Aber dann wird er immer süßer - für mich zu viel Orange/Mandarine.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Einer meiner Favoriten für den Sommer und der neue Liebling aus der Acqua Di Gio Familie. Für mich sticht das Maritime heraus.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Beerig, frischer Duft. Hat bei mir eine sehr gute H+S. Typisch Roja ein Meisterwerk. Wer das Geld ausgeben möchte - blind buy ohne Bedenken
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen