NobilisOdor

NobilisOdor

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Stunden
NobilisOdor
NobilisOdor
1 Follower

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Sehr grüne unsüße Vanille. Etwas würzig, etwas krautig. Sehe ich eher an Männern.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Orangenblüten in Bubblegum-Blasen fliegen umher u landen auf einer Wiese aus Marshmallows. Passt zum Video von Katy Perry California Gurls.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Es muss kalt sein damit sich der Duft richtig entfalten kann. Dann kommen die würzigen Noten mit den Basisnoten richtig zur Geltung.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 6 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Die Zitrone verleiht ihm zuerst leichte Badreiniger-Vibes. Nach 30min kommt der Lavendel durch und er wird sanfter u wunderschön. Extreme HS
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zitronenkuchen mit Zuckerguss trifft es schon ziemlich genau. Lira riecht toll. Aber es könnte auch eine Duftkerze von Yankee Candle sein.
0 Antworten
6
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
7
Duft
Nehme nur ein ultraleichtes Lüftchen wahr, welches durchaus schön ist. Leider vermag meine Nase diese holzige Frische nicht zu kompensieren.
0 Antworten
Oajan Oajan - Parfums de Marly - vor 6 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Unerwartete Kindheitserinnerungen. Denn zu Beginn erinnert mich Oajan sehr an Malzbier. Später folgen Zimt und Vanille.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Eine Raffaello-Kugel kullert durch eine kleine Weichspülerpfütze. Riecht nach frisch geriebenen süßen milchigen Kokosraspeln. I LIKE IT !!
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Verliebt seit dem 1. Sniff - Andersartig, mystisch und verrucht. Inzwischen hat er jedoch etwas nervpotential. Wird nur noch selten getragen
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Zimtröllchen in schicker Lederverpackung. Süße balsamische Köstlichkeit. Warm und anschmiegsam. Entfernter Verwandter von Angels’ Share.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen