Odore
Odore

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 20 Tagen
Odore
1 Follower

Neue Rezensionen

OdoreOdore vor 7 Jahren
Scent 79 Man (2012) - Jil Sander

Scent 79 Man (2012) Erst Tiger, dann Hauskatze
Ich kann die Neuauflage dieses offenbar bekannten Parfums nur für sich stehend bewerten, da ich die alte Version nicht kenne. Damals war ich noch nicht daran interessiert, mehr oder weniger wohlriechende Essenzen auf meine Haut zu sprühen....

OdoreOdore vor 8 Jahren
Arrogance pour Homme (Eau de Toilette) - Arrogance

Arrogance pour Homme (Eau de Toilette) Sauberer Macho, Auslaufmodell
Arrogance war ein Blindkauf, des günstigen Preises und der hohen Bewertungen wegen. Ein-, zweimal aufgesprüht, dann ins Regal hinter die anderen Flakons gestellt. Gestern und heute nochmal hervorgeholt, um mir ein Urteil bilden zu können....

Neue Statements

Arabi Cana Arabi Cana - Kolmaz - vor 5 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eine Mischung aus Aschenbecher, Herbstwald und Zaumzeug. Definitiv kein süßer Schmeichler. Für die anderen, nicht so hellen Tage..
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Schmeichler, der Lust auf Italia, mercato und mare macht. Eine Nuance herber und "bissiger" als Roma Uomo und deshalb für mich tragbarer
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dazu fällt mir spontan "sakral" ein. Warmer, dunkler Weihrauch. Etwas Eigenständiges. Déjà -vu einer lateinischen Messe in der Kindheit.
1 Antwort
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Augenblick, verweile doch..ein Sprühstoß, und du bist in einer anderen Welt. Macht süchtig. Flakon und Sprüher leider billig. Egal.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Geschenkt bekommen, ich gebe es zu. Ach kommt, Leute, so schlecht ist er nicht. Mit ein paar herben Noten zusätzlich wäre er echt tragbar.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Männlich, männlich..,, ich wiederhole mich. Maskulin. Macht keine Gefangenen. Für einen Tag, an dem man das moderne Unisex-Zeugs nicht mag.
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Großer Name, belangloser Duft. Nicht schlecht, aber ohne jeden Aha-Effekt. Den hat Musils "Mann ohne Eigenschaften" getragen.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Herbe Zitrone, genau richtig für heiße Sommertage. Erfrischend anders, ein unterschätzter Nischenduft. Klobiger Flakon, aber guter Sprüher.
0 Antworten
3
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Würziger, leicht rauchiger Büroduft. Begeistert nicht, lenkt aber auch nicht von der Arbeit ab. Beginnt stark, lässt nach. Plumper Flakon.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Würziger, leicht gourmandiger Mainstream. Ein Büroalltagverschönerer. Nichts umwerfend Neues. Gute Haltbarkeit, super Flakon und Sprüher.
1 Antwort

Pinnwand