The Brilliant Game 2014

The Brilliant Game von Davidoff
The Brilliant Game ist ein Parfum von Davidoff für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von Coty vermarktet.

Jacques Huclier

Kopfnote KopfnoteAmericano-Cocktail
Herznote HerznoteZederZeder OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote BasisnoteTonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 25.04.2021.

2.5

Automaten-Kaugummi in Würzburg
Es gibt ja Duftnoten, die einen angelegentlich an unangenehme Düfte aus der Kindheit erinnern. Da sind zum Beispiel die Hustensaft- und die Früchtetee-Note, die mich sofort auf das Bett der Kinderkrankheiten zurückwerfen. Dann haben wir die aufgelösten Gummibärchen, deren Duft mir heute noch... Weiterlesen

Kein Mann für mich
Trotz der Tatsache das ich eine Frau bin, teste ich gerne Männer Düfte. Ich finde einen gut riechenden Mann einfach anziehend und wenn ER nicht weiß was er will bekommt er dann das passende von mit geschenkt. The Brilliant Game wird es aber nicht werden. Mein spontaner Gedanke zu dem Geruch?... Weiterlesen

Geiz ist nicht geil!
Manche Parfums haben einfach keinen anständigen Kommentar verdient... und Brilliant Game gehört definitiv in diese Gruppe! Endlich ist man auf dem Gipfel der Peinlichkeit und vor allem Billigkeit angekommen, hat die ganzen Verrisse nun verdient die zum Teil schon die Vorgänger abbekommen haben.... Weiterlesen

ElboElbo vor 1 Jahr
Toller Cheapie! Komplett unterm Radar. Toller fruchtiger Amarena-Kirsch Auftakt. Dann etwas holziger. Klingt in cremig weicher Tonka aus.
SahinisbackSahinisback vor 1 Jahr
Ein netter süßlicher Duft. Zum verschenken zum tragen für einen geringen Preis.
BrachypelmaBrachypelma vor 1 Jahr
Recht süßer Duft für jüngere Menschen. Kommt bei Mädchen gut an, ist ein Ausgeh-Duft ;) Preis/Leistung ist okay
FredoFredo vor 2 Jahren
Fand ich Mal cool. Ein sehr einfältiger, aber eindrücklicher Duft, der mit zunehmender Erkenntnis in Düften allerdings nur mittelmäßig ist.
KonsalikKonsalik vor 3 Jahren
Nach Run Wild und CW Night Dive ein dritter, praktisch identischer Duft. Süße, feuchte Pappe ohne Charakter, die mich verärgert zurücklässt.
MichHMichH vor 4 Jahren
Süß-synthetischer Duft in Richtung Joop Homme. Hat was, ist der Konkurrenz im Duft unter-, im Flakondesign überlegen. Insgesamt nicht übel.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 4 Jahren
Ähnelt dem H. Wild von Joop! Brilliant Game scheint für mich der kleine, schwächere Bruder von ihm zu sein. Nur der starke Beginn überzeugt.
OdoreOdore vor 5 Jahren
Geschenkt bekommen, ich gebe es zu. Ach kommt, Leute, so schlecht ist er nicht. Mit ein paar herben Noten zusätzlich wäre er echt tragbar.
BigBBigB vor 6 Jahren
Habe ich sehr günstig bekommen können, sonst hätte ich ihn mir nicht geholt. Mittelmäßige Ausdauer, Süße ala 1 Million, kann man tragen.
DompathugDompathug vor 7 Jahren
Ein Duft, den ich irgendwie mag. Der Americano-Cocktail kommt bei Eröffnung richtig gut rüber, sinkt danach aber ins Bedeutungslose.

von Golcher
von Golcher
von Hamraz
von Hamraz
von Sahinisback
von Sahinisback

Beliebt von Davidoff

Relax (Eau de Toilette) von Davidoff Davidoff (Eau de Toilette) von Davidoff Zino (Eau de Toilette) von Davidoff Amber Blend von Davidoff Good Life for Men (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Intense von Davidoff Leather Blend von Davidoff Agar Blend von Davidoff Cool Water Aquaman Collector Edition von Davidoff Silver Shadow (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Parfum von Davidoff Adventure (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water Night von Davidoff Davidoff (After Shave) von Davidoff Wood Blend von Davidoff Cool Water Wave for Men von Davidoff Zino (After Shave) von Davidoff Relax (After Shave) von Davidoff Cool Water Into the Ocean von Davidoff