Orkan94

Orkan94

Pinnwand
Chosen23oneChosen23one vor 3 Jahren
Sehr angenehmer und netter Kontakt, alles verlief fair und unkompliziert ab! Super schneller Versand, kann ich nur empfehlen. Immer wieder offen für Tauschangebote.
Beste Grüße
Chris
ExUserExUser vor 3 Jahren
Der Duft ist heute blitzschnell angekommen.
Danke für die Gelegenheit, diesen Duft noch probieren zu können.
Vielen Dank für die freundliche und unkomplizierte Abwicklung.
Gerne wieder.
Ein schönes Wochenende und viele Grüße.
AOtherAOther vor 3 Jahren
Vielen Dank fürs Bloglesen :-) ja sowas tut körperlich weh, ich fühle mit dir.... Ganz liebe Grüße Verena
Deniz21Deniz21 vor 3 Jahren
Super Typ, danke fürs mitmachen beim sharing :)
PetiteMadamePetiteMadame vor 3 Jahren
Lieber Orkan, freut mich, dass die Post es doch noch zu dir geschafft hat. Noch mal sorry, dass du so lange warten musstest.
Ich hoffe, das Warten hat sich gelohnt.
Liebe Grüße,
Debbie
HolyBambolyHolyBamboly vor 3 Jahren
Hey Orkan! :) Auch nochmal hier: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem neuen Blogpost. Ich habe mich sehr über deine netten Worte gefreut. Liebe Grüße, Kim
PreciousPrecious vor 3 Jahren
Hallo Orkan94, freut mich sehr, dass du meinen Blog gern gelesen hast und er dir gefiel. Du bist ja noch ganz neu hier, drum wünsche ich dir ganz viel Vergnügen auf diesem Forum. Liebe Grüße.
FoxearFoxear vor 3 Jahren
Vielen Dank für die freundliche und unkomplizierte Abwicklung. Viel Spaß beim Testen!
AventadorAventador vor 3 Jahren
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
VictoriaNoirVictoriaNoir vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die Begrüßung :)
Shenkin57Shenkin57 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten und zuverlässigen Kontakt! Sehr gerne wieder :)
Liebe Grüße,
Can
ExUserExUser vor 3 Jahren
Das Leben ist leider "deep" und manchmal eben emotional.
Die Geschichte "wahr".
Dufte Grüße. ;)
Memento20Memento20 vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die einwandfreie Abwicklung und den netten Kontakt. Viel Spaß beim testen und sehr gerne wieder! :)
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Hallo Orkan,du bist ja auch noch nicht so lange dabei.Ganz schön spannend,die ganzen unterschiedlichen Leute,oder?
Danke,dass du meinen Blog besucht hast.
RoadrunnerRoadrunner vor 3 Jahren
Willkommen und danke für die netten Worte. :)
IntensoIntenso vor 3 Jahren
Hallo :)
Herzlichen Dank für deinen positiven Worte zu meinem Blog.
Ein schönes Wochenende und viele Grüße,
Marc
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 3 Jahren
Hallo und willkommen im Parfumo-Universum!
Viel Spaß beim Stöbern & Entdecken,
Mari :D