Paleor

Paleor

Pinnwand
MumpelMumpel vor 16 Tagen
Vielen Dank für den tollen Souk . Super nett . Gerne wieder :)
AnaWinterAnaWinter vor 2 Monaten
Vielen Dank für den angenehmen Souk ☺️
Stefan0890Stefan0890 vor 2 Monaten
Schnelle und problemlose Abwicklung.
Lieferung einwandfrei.
Vielen Dank nochmals
KotekKotek vor 2 Monaten
meine Duftpost ist angekommen. Vielen Lieben Dank
Ich freue mich sehr
:-)
KatjaPenzlinKatjaPenzlin vor 4 Monaten
Mein Flakon ist angekommen und ich habe mich riesig gefreut! Vielen Dank auch für die nette Duftprobe😊
MarcMoMarcMo vor 4 Monaten
Der Flakon ist heute angekommen, vielen Dank! Freue mich schon auf weitere Souks! ☺️
VanilleVanille vor 4 Monaten
Deine Duftpost ist heute heile angekommen. Danke für den umwerfenden Duft und der lieben Kommunikation. Vor allem auch Danke für die schöne Parfum Beigabe. Das war echt eine Überraschung 😀 Gerne wieder! Liebe Grüße Miriam 🌸
Netti77Netti77 vor 9 Monaten
Hallo mein Lieber,
Danke Dir für die Rückmeldung.
Ich hoffe die Düfte erweitern Deinen Dufthorizont ❤️
AnnabrauchtAnnabraucht vor 1 Jahr
Auch dieses Mal war es mir wieder eine Freude mit dir zu tauschen! Ich danke dir von Herzen für so viel entspannte Freundlichkeit und Großzügigkeit 😘 ich freu mich so!! 🌼💐💕
DocSnyderDocSnyder vor 1 Jahr
Tadelloser Ablauf des Souks und ein sehr entspannter Kontakt. Gern gedealt. Danke, dass Du mir den Kauf ermöglicht hast 😉. Und lieben Dank für die großzügige, duftende Beigabe.
Beste Grüße vom Doc
DanielS25DanielS25 vor 1 Jahr
Super entspanntet Kontakt und Ablauf :)
Blitzversand und oben drauf gab es noch ne kleine Beigabe ✌🏽 absolut weiterzuempfehlen 👍🏽
Ben1302Ben1302 vor 2 Jahren
Gute Abwicklung; zu empfehlen.
NeomatrixNeomatrix vor 2 Jahren
Nettes Mitglied, alles gut gelaufen!
TanjaAngelaTanjaAngela vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den Layton, die reibungslose Abwicklung und die interessanten Proben 🤩
Alles Liebe und bis hoffentlich bald mal wieder 😊
OakOak vor 2 Jahren
Hallo mein Lieber,
Wie schön das alles geklappt hat! Viel Spaß beim testen.
Meine Sammlung steht Dir immer offen.
Bis bald und bleib gesund!
LG
Frohe Weihnachten!
AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den freundlichen Kontakt, die Empfehlungen und die tollen Proben! Ich bin ganz aufgeregt 😍 herzlichen Dank und alles Liebe für dich.
SoapSoap vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die Duftpost!
LG :-)
Lenni1985Lenni1985 vor 4 Jahren
gern geschehen, vielen Dank auch von meiner Seite :)
AleyzAleyz vor 4 Jahren
Super lieber Kontakt & schnelle Bezahlung. Gerne wieder!
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Herzlich Wilkommen und alle Zeit: Gut Duft !