ParfumAholic

ParfumAholic

Pinnwand
1 - 20 von 3011
FrauKirscheFrauKirsche vor 3 Tagen
...da ist mir der liebe Can glatt zuvorgekommen. Ich mag dein neues Bild auch sehr😉
Liebe Grüße & schönes Wochenende!
🍒
Can777Can777 vor 3 Tagen
Mein lieber M.!
Ich schicke Dir liebe Grüße und ich hoffe sehr es geht Dir gut!?
Und was ich schon längst sagen wollte…..
Dein neues Profilbild gefällt mir richtig,richtig gut. Du trägst Dein Herz und Deine Seele im Gesicht. Es war auch so zu erwarten..!
Mit lieben Grüßen.
Herzlichst.
Can
BriStiBriSti vor 3 Tagen
Ich durfte die nette Erfahrung machen, dass Guerlain- Fans die allernettesten und angenehmsten Parfumos und Parfumas überhaupt sind 🌸
Ich danke Dir für die Teilnahme am Aqua-Sharing und für Deine nette Rückmeldung. Hat mich sehr gefreut 🤗 Liebe Grüße
MrScentasticMrScentastic vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing, sowie dem damit verbundenen Vertrauen und dem super angenehmen Kontakt!
Jederzeit gerne wieder! :)
LG
PhilippSPhilippS vor 7 Tagen
Sehr vertrauenswürdig und zuverlässig, danke für deine Teilnahme am Sharing :)
Viel Spaß beim Testen ☺️
Greenfan1701Greenfan1701 vor 8 Tagen
Ein herzlicher und sehr angenehmer Parfumo, mit dem ich sehr gerne kommuniziere, das bist Du lieber M. 👌😉
Diana870411Diana870411 vor 11 Tagen
Lieber M.. Vielen Lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meine Sharing 💞 und hoffentlich bis bald 😊
ErgoproxyErgoproxy vor 19 Tagen
Meen Jung, ich wünsche Dir schönes Osterfest 🪺🐣🐰
AJ95AJ95 vor 21 Tagen
Erstmal vielen, lieben Dank für den tollen Kontakt und die liebevoll verpackte Duftpost, ich freue mich riesig, nach dem anstrengenden Arbeitstag war das wirklich eine Freude den Duft und die wohl duftenden Beigaben zu öffnen ☺️
Ganz liebe Grüße!
Rico88Rico88 vor 21 Tagen
Überaus höflicher und angenehmer Souk-Partner. 🫶
StyraxStyrax vor 21 Tagen
Besten Dank dir noch einmal für den perfekten SOUK und die tollen Proben. Hat mich sehr gefreut!
JilMareJilMare vor 24 Tagen
Vielen Dank für den schönen Duft und die tollen Proben. Ich wünsche dir ein schönes
Wochenende. ☀️
SiriusKSiriusK vor 29 Tagen
Vielen Dank für den sympathischen Kontakt und den zuverlässigen Souk.
Gerne wieder 💖
Manolo1985Manolo1985 vor 30 Tagen
Herzlichen Dank für Deine immer zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings. Viel Spaß beim ausgiebigem Testen. Bis zum nächsten Mal! 😊
Grüße
Manolo
OmrfrqOmrfrq vor 1 Monat
Ich möchte mich bei Dir für Deine zuverlässige Beteiligung an meinem 'Habit Rouge Parfum' Sharing bedanken. Danke für die schnelle Bezahlung, den netten Kontakt und für Dein Vertrauen. Bis zum nächsten Mal!
AndinAndin vor 1 Monat
Schön, dass du den byzantinischen Garten auch besucht hast. Genau diese schattig-blauen Anteile fand ich auch besonders schön und heben ihn aus der Menge der Weißblüherdüfte heraus.
Wilder1Wilder1 vor 1 Monat
Perfekter Souk-Partner, jederzeit wieder.
SurameSurame vor 1 Monat
Ganz herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. ☺️ Schau gerne mal wieder vorbei! 🌸
MiriNigiriMiriNigiri vor 1 Monat
Lieber ParfumAholic, vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und unsere freundliche Kommunikation - es war mir eine Freude! Hab' viel Spaß beim Testen und vielleicht bis ganz bald einmal wieder...
AndinAndin vor 2 Monaten
Huhu, ich habe heute endlich deine wundervolle AF von Coco Parfum getestet - mein Gott, das ist ja ein Traum!!! Das EdT und EdP habe ich vor ein paar Wochen schon parallel getestet, aber das Parfum spielt in einer ganz anderen Liga. Mja...ein kleiner Restflakon ist schon für mich gesichert, auch wenn ich noch nie so viel Geld für nur 6,5ml bezahlt habe ;) Vielen Dank für diese Chance, den Schatz kennenzulernen.
1 - 20 von 3011