Pintarflor

Pintarflor

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Monaten

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich mag das Lavendelige, die nicht zu süsse Süsse ... ein eleganter, unaufdringlicher Immergeher (ausser im Sommer). Fein gemacht Guerlain!
2 Antworten
Würzig, orientalisch, etwas frisch, sehr fein, elegant, unaufdringlich .... ein Duft, der mir gefällt, sehr sogar!
2 Antworten
Dass Patchouli und Oud drin sind, kann ich nicht erriechen, ansonsten kräuterig mit etwas 'Medizin'. Angenehmer Duft, aber nichts für mich.
1 Antwort
Wunderschöner Duft, rauchig, warm, vanillig (!!); Shalimar-DNA leider nur sehr kurz wahrnehmbar. Einzigartig?? Nein! Er bleibt trotzdem.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Eröffnung: Schock! Zu viel Galbanum? Zu viel Hyazinthe?? Aber dann entwickelt er sich zu einem großartigen Duft!! Ich mag ihn seeeehr!!!
4 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein grandioser Duft, schwer, sinnlich, etwas erdig, dennoch weich und warm ... ich mag ihn sehr und endlich habe ich ihn!
7 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Mein zweitliebster Patchouli (nach Mazzolari): charakterstark, weich, erdig, dunkel, tief ... einfach nur großartig!!!
10 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Elegant und sinnlich, so ist dieser Duft für mich ... große Liebe!! Ich habe bereits den dritten Flakon davon, so was gab es noch nie!
6 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen