PollitaPollitas Parfum-Statements

1 - 5 von 297
Botafumeiro Botafumeiro - Carner - vor 6 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zarter, heller Weihrauch zum Schmusen schön. Begleitet von sanfter, unterschwelliger Süße. Hätte ich L'Ether und Lye nicht schon wär er mein
7 Antworten
6.5
Duft
Vielversprechend grün-frischer Start. Dann wirds synthetisch und aquatisch. Erinnert an Mainstreamer. Eher langweilig für meine Nase.
6 Antworten
7
Duft
Klassischer Herrenduft wie in den guten alten Zeiten. Mir persönlich etwas zu "Eighties", habs gern nen Zacken moderner. Dennoch OK.
10 Antworten
8.5
Duft
Vetiver fast pur. Frisch, grün mit leichter Zitrik. Herrlich natürlicher Duft mit nur dezenter Seifennote im Abgang. Frühlingshaft und schön
6 Antworten
8
Duft
Wenig Vetiver, dennoch ein faszinierender Duft mit viel Wärme und Tiefe. Im Fond geben Amber, Moschus und Hölzer den Ton an. Oriental passt!
9 Antworten
1 - 5 von 297