Ponticus

Ponticus

Pinnwand
21 - 40 von 4844
SalvaSalva vor 4 Monaten
Hallo lieber Ponticus,
ein etwas verspätetes Dankeschön von meiner Seite für den Besuch bei meiner Rezension zum "Polo Earth". Den Duft kann ich mit gutem Gewissen für die wärmere Jahreszeit empfehlen und auch der erwähnte "Pour Homme" von der Marke Grauton ist für dich definitiv ein Kandidat. Ich habe mich sehr über deine Worte gefreut und wünsche noch ein frohes neues Jahr und schon mal alles Liebe für 2024!
LG, Salva
Kalinka1973Kalinka1973 vor 4 Monaten
Lieber Ponticus,
wie schön, dass du wieder da bist!
Ich hoffe, du hattest die beste aller Zeiten und bist gut ins neue Jahr gekommen, für das ich die alles Liebe und Gute wünsche!
🥰🤗
AxiomaticAxiomatic vor 4 Monaten
Tja, 1989 war sicherlich im Osten spannender als im Westen.
Irgendwie war die Mode nur noch eine traurige Übertreibung dessen, was zwei Jahre vorher gegolten hatte, genau so in der Musik.
Aber Feeling Man von Jil Sander hatte zum Glück für die richtige Gegenreaktion gesorgt.
Der würde Dir evtl. auch gefallen.
Danke Dir fürs lesen.
Und alles Gute für 2024!
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Mien Jung, ich wünsche Dir ein gutes und gesundes neues Jahr. 🍀 🐖
SiameseDreamSiameseDream vor 4 Monaten
Tuscany, Devin, Shalimar...
Ich wünsche dir ein duftes Jahr!
FloydFloyd vor 4 Monaten
So ist es, lieber Ponticus. Auf zu neuen Höhen in alter Frische ;-) Vielen Dank für Deine Begleitung an den Fuß des Mount Adams am kühlen Morgen. 🗻 Komm weiterhin gut ins neue Jahr. 🍀🥂
Allerbeste Grüße
Floyd
PurpurherzPurpurherz vor 4 Monaten
Lieber Ponticus,
ich freue mich sehr über Deine lieben Weihnachtsgrüße und wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein wunderschönes und trotz aller Turbulenzen besinnliches Weihnachtsfest 🎄 sowie einen guten Start in das bevorstehende neue Jahr! 🎆 Ich freue mich schon darauf, bald wieder von Dir zu lesen 🤗
Viele liebe Grüße von Purpur💜herz
ElAttarineElAttarine vor 4 Monaten
LIeber Ponticus, heute möchte ich vielen herzlichen Dank sagen für Deine Besuche, Deine Rückmeldungen und Deine vielen inspirierenden Beiträge hier! Ich freue mich jedesmal darüber.
An Weihnachten bin ich genau 2 Monate hier dabei und bin immer noch überwältigt, was für tolle Menschen hier sind. Es ist schön, immer mal wieder auch gemeinsam unterwegs zu sein, auch wenn sich Duftvorlieben unterscheiden - Dir und dem Hause Ponticus wünsche ich frohe und lichtvolle Feiertage und schicke ganz herzliche Grüße!
IntersportIntersport vor 4 Monaten
Wuerde ich dem Duft ja auch wünschen dass er noch mehr ueberrascht, bei dem konventionellem Titel auf den ersten Blick gar nicht zu erwarten, dann um so effektiver. Liebe Gruesse!
FloydFloyd vor 4 Monaten
Lieber Ponticus,
ich hab mich über Deine Begleitung in die alte amerikanische Gruselgeschichte von der Hexe und dem Baum in den Appalachen sehr gefreut. Danke Dir. Ich wünsche Dir auf diesem Weg auch nochmals wundervolle ruhige Tage mit Deinen Lieben 🌲✨!
Beste Grüße
Floyd
ElAttarineElAttarine vor 4 Monaten
LIeber Ponticus, danke für Deinen erneuten Besuch. Der dezente Weihrauch bei Timbuktu ist wirklich fein. Kann ich nur empfehlen, auch wenn man vor der harten Weihrauchkeule sonst zurückschreckt. LIebe Grüße und einen schönen dritten Advemt!
FloydFloyd vor 4 Monaten
Lieber Ponticus. Ich trage immer noch lieber den Geruch eines Rentiers auf dem Arm als ein synthetisches Gemisch, bei dem ich nicht weiß, wonach es eigentlich riechen soll ;-) Hab mich aber dennoch gefreut, dass Du mit mir auf dem Rücken des dunklen Rentiers geritten bist. 🦌Lieben Dank Dir. Hab einen angenehmen Winterabend.🙋‍♂️
Beste Grüße
Floyd
MarieposaMarieposa vor 4 Monaten
Annette Neuffers Düfte sind wirklich ganz besonders und wunderschön! Da lohnt es sich zu sparen ;) Ich glaube allerdings auch, dass Narcissus Poeticus nicht dein Liebling werden würde. Macht nichts, dafür steht der Duft mir umso besser ;)
Schönen Abend, lieber Ponticus!
IntersportIntersport vor 5 Monaten
Rhabarber und Aquaten, ich probier's halt immer wieder Dich rumzukriegen ;) freut mich von Dir zu lesen, noch dazu zu diesem ganz und gar umweihnachtlichen Duft
PollitaPollita vor 5 Monaten
Carosello könnte Dir tatsächlich gefallen. Versuch den mal, bin gespannt, wie Du den findest. Lieben Dank und einen schönen zweiten Advent für Dich 🕯️🕯️
FloydFloyd vor 5 Monaten
Oh nein, klebrig sind sie wahrlich nicht, lieber Ponticus ;-) Wie schön, dass Du mit mir in dem alten Zugabteil durch die Nacht gefahren bist. 🚂 Danke Dir. Komm gut in den Sonntag.
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
GreenIvyGreenIvy vor 5 Monaten
Lieber Ponticus,
ganz lieben Dank für Deine zahlreichen Fotobesuche und den wundervollen Kommentaren. Ich wünsche Dir eine angenehme Adventszeit. ✨🎄✨
Liebe Grüße 💚
Ivy
SchrippeSchrippe vor 5 Monaten
Guten Morgen, ich teile die Meinung! Jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen und trägt halt auch Narben davon. Danke auch für den Besuch des Schneeflakons. Eine schöne Zeit!
Alex
IntersportIntersport vor 5 Monaten
ach, Lutens und die 'gelisteten' Noten, das bleibt fuer immer ein Verwirrspiel, gut so! vielen Dank fuer Deinen Besuch!
MarieposaMarieposa vor 5 Monaten
Wie schön, dass wir uns bei Reisen und Geschichten eigentlich immer einig sind, lieber Ponticus! Und ich habe mich wieder sehr über deine Begleitung in Varueks Jurte gefreut.
Bleib bei den Düften nur deiner Linie treu. Erzwingen bringt ja nichts ;)
Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.
🦋
21 - 40 von 4844