Quaster

Quaster

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 21 Tagen

Neue Statements

Century Century - Dunhill - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Grün, frisch mit leicht seifiger Note. Richt für mich nach einem britischen Gentlemen
Kein typischer Designerduft, der viel teurer riecht
1 Antwort
Warm Black Warm Black - Zara - vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Plastiknote nehme ich nicht war, ehr würzigen Ingwer, der mit der Zeit von Tabak und Vanille abgelöst wird
Klare Kaufempfehlung
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Bud Spencer in a bottle
Sehr würzig, rauchig und maskulin
Besonderer Duft zum fairen Preis, aber für mich im Alltag zu viel des Guten
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Seifig, pudrig und trotzdem maskulin. Unauffällig aber mass appealing
Der perfekte Duft fürs Office.
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Finnische Sauna in Winterlandschaft
Gewisse Ähnlichkeiten mit TdH nur viel luxuriöser
Zu schwer für heiße Sommertage
1 Antwort
Perfect Oud Perfect Oud - Mizensir - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der Name ist Programm. Sehr sauberes Oud mit einer angenehmen Ledernote. Rose nehme ich nur schwach wahr.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich die perfekte Mischung aus Elysium und A Midsummer Dream. Nur die Haltbarkeit lässt leider zu wünschen übrig.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zitrisch, fast schon metallisches Opening mit sehr erfrischender Wirkung
Im Dd sehr pudrig und edel
Unisex und für jeden Tag geeignet
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen