Quorum

Quorum

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wundervoller feiner Zitronen-Hammer-Old-Schooler! Natürlich NICHT eingestellt und bei Dambiro im Versand und ÜBERALL in Italien zu haben!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Feinwürziger, angenehmer, frischer, Aquate mit sinnlicher Basis. Silage und Haltbarkeit sehr gut - Es ist das bessere Cool Water!
0 Antworten
5
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Der ist nicht tot, der ist ein Zombie! Was nun mit 200ml Plörre? Proben verteilen, und die Menschheit warnen? Wer will so etwas haben?
2 Antworten
9
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
6
Duft
Moderner, einfacher Sandelholzduft mit Zitrusnoten. Sonst nichts gerochen. Für eine U-Bahn-Fahrt super. Ist garantiert nach 20 Minuten weg!
1 Antwort
Diesen Plastk-Hantel-Flakon finden doch nur 17 Jährige geil oder sogar schön. Das ist wohl auch die Zielgruppe für den Inhalt.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wow! Das Beste was ich seit langem gerochen habe! Neroli-Clearwood-Vanille-Kunstwerk! Dunkel, männlich, erotisch. EDP! Ich bin süchtig....
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Ein Dupe herzustellen ist ganz einfach: Man nehme Ananassaft und Kokosmilch zu gleichen Teilen, rühre mit einer Vanilleschote um. Fertig.
3 Antworten
2
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
2.5
Duft
Absolut synthetische Mandarine mit Orangenlüte, sonst rein gar nichts. 4711 ist da Klassen besser, es verzeihe mir überhaupt den Vergleich!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Bei meiner Schwester im Bad entdeckt. Hemmungslos aufgesprüht. Einatmen, lächeln, wohlfühlen. Ist doch sicher ein Herrenduft oder? ;-)
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Drogerieduft hin oder her. Ob ich will oder nicht. Nach 30 Minuten rieche ich nur noch Eau Sauvage von Dior (1966). Und das über Stunden.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen